1b.app
Link kopiert -

So beheben Sie das Problem: Die Variable [name_first] wird nicht korrekt ersetzt

Antworten:

Vielleicht, weil der Autor des Kommentars der Benutzer ist, der die Phase wechselt?
Wenn Sie angeben müssen, dass der Prozessclient für Variablen in der angegebenen Aktion verwendet wird, können Sie die Einstellungen in 1 Stunde implementieren
вчера, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Tyndyk Maksym Vadymovich
OneBox-Produktion schrieb:
Wenn Sie angeben müssen, dass der Prozessclient für Variablen in der angegebenen Aktion verwendet wird, können Sie die Einstellungen in 1 Stunde implementieren

Mmmmm
Meiner Meinung nach sollte eine Variable in jeder Aktion nach der gleichen Logik funktionieren
Es stellt sich heraus, dass ich falsch liege und dies eine separate Arbeit ist.
vielen Dank
вчера, 11:27
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
Meiner Meinung nach sollte eine Variable in jeder Aktion nach der gleichen Logik funktionieren

Wie viele Leute - so viele Meinungen
wir bilden uns unsere Meinung oft auf der Grundlage unserer Bedürfnisse – und wenn solche Momente als Fehler korrigiert werden – dann erscheint morgen ein anderer Kunde, dessen Aktion nicht auf den Kunden des Prozesses abgestimmt ist – und wird verlangen, dass alles wieder so wird, wie es war – und wer hat dann Recht?)
die Aktion gibt konkret an, wer der Autor des Kommentars sein wird - und es wird verwendet, um Variablen zu bilden
вчера, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Tyndyk Maksym Vadymovich

Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:

Wie viele Leute - so viele Meinungen
wir bilden uns unsere Meinung oft auf der Grundlage unserer Bedürfnisse – und wenn solche Momente als Fehler korrigiert werden – dann erscheint morgen ein anderer Kunde, dessen Aktion nicht auf den Kunden des Prozesses abgestimmt ist – und wird verlangen, dass alles wieder so wird, wie es war – und wer hat dann Recht?)
die Aktion gibt konkret an, wer der Autor des Kommentars sein wird - und es wird verwendet, um Variablen zu bilden

sieht aus wie eine Rechtfertigung für die unvollständige Logik, Variablen nach demselben Algorithmus für alle Aktionen zu verwenden
Auch ich mache Fehler und gebe meine Fehler leider nicht immer zu, obwohl ich es versuche.
aber das ist auch eine Position
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar.
вчера, 11:45

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz

Tyndyk Maksym Vadymovich

Versuchte, diese Einstellung in Aktion zu verwenden

Nach der Logik, die ich gerade gehört habe, scheint es, als ob die Variable korrekt verwendet werden sollte.

Aber nein, es hat nicht funktioniert.

Leider hat sich nichts geändert, obwohl der Autor des Kommentars der Kunde zu sein scheint.
вчера, 13:24

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar