Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Das Ziel:
[file]23608[/file]
Ändern Sie das Datum in einem zusätzlichen Prozessfeld mit dem Typ „Datum und Uhrzeit“ in die Anzahl der Tage, die in einem anderen zusätzlichen Feld erfasst wurden.
[file]23608[/file]
Beispiel dessen, was Sie besorgen müssen:
[file]23608[/file]
- im Feld Termin wird das ausgewählte Datum angezeigt
[file]23608[/file]
- im Feld Überprüfungshäufigkeit wird die Zahl 360 oder 175 eingetragen
[file]23608[/file]
- wir müssen den Datumswert im Feld überschreiben: Plandatum als: Ausgewähltes Datum + 360 (oder 175)
[file]23608[/file]
Diese Aktion gefunden:
[file]23608[/file]
Verschiebung des Vorgangs-/Kundentermins abhängig vom Wert des Zusatzfeldes
[file]23608[/file]
Erläutern Sie bitte anhand eines Beispiels, wie diese Aktion funktioniert.
[file]23608[/file]
Kann es Ihnen helfen, das gewünschte Ergebnis zu erzielen?
[file]23608[/file]
[file]23608[/file]
Das Ziel:
Ändern Sie das Datum in einem zusätzlichen Prozessfeld mit dem Typ „Datum und Uhrzeit“ in die Anzahl der Tage, die in einem anderen zusätzlichen Feld erfasst wurden.
Beispiel dessen, was Sie besorgen müssen:
- im Feld Termin wird das ausgewählte Datum angezeigt
- im Feld Überprüfungshäufigkeit wird die Zahl 360 oder 175 eingetragen
- wir müssen den Datumswert im Feld überschreiben: Plandatum als: Ausgewähltes Datum + 360 (oder 175)
Diese Aktion gefunden:
Verschiebung des Vorgangs-/Kundentermins abhängig vom Wert des Zusatzfeldes
Kann es Ihnen helfen, das gewünschte Ergebnis zu erzielen?
Guten Abend! Wenn Sie das Gültigkeitsdatum wirklich in ein zusätzliches Prozessfeld schreiben müssen, empfehle ich die Verwendung der Aktion „Datumswert basierend auf der Prozessdatumsverschiebung in ein zusätzliches Prozessfeld schreiben“. Es sollte die von Ihnen angegebene Aufgabe problemlos implementieren. Die Anzahl der Tage kann sowohl in der Aktion als auch im zusätzlichen Prozessfeld https://i.imgur.com/h9FwXx7.png festgelegt werden.
Guten Abend!
Wenn Sie das Gültigkeitsdatum wirklich in ein zusätzliches Prozessfeld schreiben müssen, empfehle ich die Verwendung der Aktion „Datumswert basierend auf der Prozessdatumsverschiebung in ein zusätzliches Prozessfeld schreiben“.
Es sollte die von Ihnen angegebene Aufgabe problemlos implementieren. Die Anzahl der Tage kann sowohl in der Aktion als auch im zusätzlichen Prozessfeld https://i.imgur.com/h9FwXx7.png festgelegt werden.
Legeza Wjatscheslaw iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Erläutern Sie bitte anhand eines Beispiels, wie diese Aktion funktioniert.
Das Datum übernehmen wir zum Vergleich aus den Einstellungen. Dann vergleichen wir für jede Bedingung – und wenn die Bedingung erfüllt ist – ermitteln wir die Anzahl der Tage bis zur Verschiebung. Als nächstes übernehmen wir das Datum aus dem Feld zur Erfassung (oder das aktuelle, wenn das Feld leer ist) und nehmen einen Offset für den angegebenen Zeitraum gemäß der obigen Bedingung vor.
[quote]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
[/quote]
Das Datum übernehmen wir zum Vergleich aus den Einstellungen.
Dann vergleichen wir für jede Bedingung – und wenn die Bedingung erfüllt ist – ermitteln wir die Anzahl der Tage bis zur Verschiebung.
Als nächstes übernehmen wir das Datum aus dem Feld zur Erfassung (oder das aktuelle, wenn das Feld leer ist) und nehmen einen Offset für den angegebenen Zeitraum gemäß der obigen Bedingung vor.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Bushuev Swjatoslaw Jurjewitsch WANBOX CORP schrieb: Guten Abend! Wenn Sie das Gültigkeitsdatum wirklich in ein zusätzliches Prozessfeld schreiben müssen, empfehle ich die Verwendung der Aktion „Datumswert basierend auf der Prozessdatumsverschiebung in ein zusätzliches Prozessfeld schreiben“. Es sollte die von Ihnen angegebene Aufgabe problemlos implementieren. Die Anzahl der Tage kann sowohl in der Aktion als auch im zusätzlichen Prozessfeld https://i.imgur.com/h9FwXx7.png festgelegt werden.
Vielen Dank. Dies scheint eine bequemere Aktion zu sein. Daher + von mir persönlich
[quote]
Bushuev Swjatoslaw Jurjewitsch
WANBOX CORP schrieb:
Guten Abend!
Wenn Sie das Gültigkeitsdatum wirklich in ein zusätzliches Prozessfeld schreiben müssen, empfehle ich die Verwendung der Aktion „Datumswert basierend auf der Prozessdatumsverschiebung in ein zusätzliches Prozessfeld schreiben“.
Es sollte die von Ihnen angegebene Aufgabe problemlos implementieren. Die Anzahl der Tage kann sowohl in der Aktion als auch im zusätzlichen Prozessfeld https://i.imgur.com/h9FwXx7.png festgelegt werden.
[/quote]
Vielen Dank.
Dies scheint eine bequemere Aktion zu sein.
Daher + von mir persönlich
Tyndyk Maksym Wadymowitsch
OneBox-Produktion schrieb:
Dann vergleichen wir für jede Bedingung – und wenn die Bedingung erfüllt ist – ermitteln wir die Anzahl der Tage bis zur Verschiebung.
Als nächstes übernehmen wir das Datum aus dem Feld zur Erfassung (oder das aktuelle, wenn das Feld leer ist) und nehmen einen Offset für den angegebenen Zeitraum gemäß der obigen Bedingung vor.
Ich paraphrasiere es so, wie ich es verstanden habe, und passe es meinen Bedürfnissen an.
Wählen Sie in den Einstellungen die Aktion „Zusätzliches Feld für Vergleich“ aus.
Wir werden dieses Feld haben: Prüfhäufigkeit in Tagen.bp
und wenn es gleich 360 oder 175 ist,
dann ändern Sie den Wert in dem Feld, das wir in den Einstellungen auswählen, auf 360 bzw. 175 Tage: Zusätzliches Feld zur Aufzeichnung des Ergebnisses.
Wir erhalten dieses Feld mit dem Datumstyp: Zu planendes Datum.bp
Die Einstellungen sollten wie auf dem Bildschirm angezeigt sein.
WAHR?
[quote]
[file]23610[/file]
Tyndyk Maksym Wadymowitsch
[file]23610[/file]
OneBox-Produktion schrieb:
[file]23610[/file]
[file]23610[/file]
[file]23610[/file]
[file]23610[/file]
[/quote]
[file]23610[/file]
Ich paraphrasiere es so, wie ich es verstanden habe, und passe es meinen Bedürfnissen an.
[file]23610[/file]
Wählen Sie in den Einstellungen die Aktion „Zusätzliches Feld für Vergleich“ aus.
[file]23610[/file]
Wir werden dieses Feld haben: Prüfhäufigkeit in Tagen.bp
[file]23610[/file]
und wenn es gleich 360 oder 175 ist,
[file]23610[/file]
dann ändern Sie den Wert in dem Feld, das wir in den Einstellungen auswählen, auf 360 bzw. 175 Tage: Zusätzliches Feld zur Aufzeichnung des Ergebnisses.
[file]23610[/file]
Wir erhalten dieses Feld mit dem Datumstyp: Zu planendes Datum.bp
[file]23610[/file]
Die Einstellungen sollten wie auf dem Bildschirm angezeigt sein.
[file]23610[/file]
WAHR?
[file]23610[/file]
[file]23610[/file]
Grüße! Zu deiner Frage: Die Aktion „Vorgangs-/Kundentermin in Abhängigkeit vom Wert eines Zusatzfeldes verschieben“ sollte funktionieren, wenn du die Bedingungen für die Ausführung richtig konfigurierst. Wenn das Feld „Überprüfungshäufigkeit“ eine Zahl wie 360 oder 175 enthält, fügt diese Aktion diese Anzahl von Tagen zum ausgewählten Datum im Feld „Geplantes Datum“ hinzu. Dadurch können Sie abhängig vom Wert in einem anderen Feld automatisch ein neues Datum berechnen. Damit es richtig funktioniert, müssen Sie sicherstellen, dass die Formel oder der Algorithmus diese Werte und nicht nur Standardaktionen berücksichtigt. Wenn Sie Fragen zur Einrichtung haben oder detaillierte Anweisungen benötigen, können Sie versuchen, diesen Vorgang auf Ihrem System weiter zu testen, um zu sehen, wie der Mechanismus der Datumsverschiebung funktioniert.
Grüße! Zu deiner Frage: Die Aktion „Vorgangs-/Kundentermin in Abhängigkeit vom Wert eines Zusatzfeldes verschieben“ sollte funktionieren, wenn du die Bedingungen für die Ausführung richtig konfigurierst. Wenn das Feld „Überprüfungshäufigkeit“ eine Zahl wie 360 oder 175 enthält, fügt diese Aktion diese Anzahl von Tagen zum ausgewählten Datum im Feld „Geplantes Datum“ hinzu. Dadurch können Sie abhängig vom Wert in einem anderen Feld automatisch ein neues Datum berechnen. Damit es richtig funktioniert, müssen Sie sicherstellen, dass die Formel oder der Algorithmus diese Werte und nicht nur Standardaktionen berücksichtigt. Wenn Sie Fragen zur Einrichtung haben oder detaillierte Anweisungen benötigen, können Sie versuchen, diesen Vorgang auf Ihrem System weiter zu testen, um zu sehen, wie der Mechanismus der Datumsverschiebung funktioniert.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar