1b.app
Link kopiert -

Aktion „Integration von Salden in XML-Lagern (Export)“ – wie erstelle ich eine Datei?

Guten Tag Sagen Sie mir, wie ich die XML-Datei mit dem Lagerbestand bekomme? Ich füge einen Bildschirm mit den Einstellungen bei, hier ist der Link, über den ich das Ergebnis erhalten möchte – https://filterspoints.crm-onebox.com/media/export/item/sklad.xml

Ich muss etwas falsch ausgefüllt haben. Konkrete Angaben zum Pfad zur Datei gibt es weder im Forum noch im Video auf youtube-onebox
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сидорчук Валентин FOP Sidorchuk Valentin Garievich
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe es in den Ordner /media/export/ heruntergeladen. Versuchen Sie, / vor media hinzuzufügen
сегодня, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Walentin Sydortschuk

FOP Sydorchuk Valentin Gariyovych schrieb:

Ich habe es in den Ordner /media/export/ heruntergeladen. Versuchen Sie, / vor media hinzuzufügen

Vielen Dank, es hat nach diesem Design funktioniert!
сегодня, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar