1b.app
Link kopiert -

Wie kann der Fehler behoben werden?

Guten Tag
Das Thema hängt seit 6 Tagen ohne eine einzige Antwort.
https://1b.app/ua/forum/business-processes-and-automation/18881-perestala-pratsy...
Während dieser Zeit funktioniert die Funktionalität, für die das SRM konfiguriert wurde, nicht.
Wie kann der Fehler behoben werden?
Das letzte Mal, als es die gleiche Situation gab, habe ich drei Wochen lang versucht, den Fehler zu beheben
https://1b.app/ru/forum/business-processes-and-automation/15586-bag-proshu-ispra...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Wenn es ein Fehler wäre, hätte er behoben werden können
und so auf der Suche nach der Logik, nach der Sie die Aktion einrichten - ich weiß nicht einmal, was Sie tun wollten)
Nun haben Sie folgende Einstellungen:
- Wir nehmen Prozesskontakte, die nicht existieren, und fügen sie zu Kontakten hinzu, unter der Bedingung, dass ein zusätzliches Feld aus nicht existierenden Kontakten übernommen werden soll))))))))))
Ich denke, Sie müssen entweder eine Gruppe auswählen oder die Bedingungen über die Einstellungen der Bedingungen für die zusätzliche Filterung von Kontakten festlegen, um Folgendes hinzuzufügen:
сегодня, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Diese Funktionalität funktionierte bei mir zwei Jahre lang nach der vorherigen Fehlerbehebung.

Die Aktion „Kontakte zum Prozesskontakte-Tab hinzufügen“ fügt Kontakte hinzu, deren ausgewähltes Feld mit dem Feld des Kunden der Bestellung übereinstimmt, wenn Sie in die Phase wechseln, den Kontakt der Bestellung.

Das heißt, bei 2 Kontakten ist das Feld mit dem gleichen Wert gefüllt, einer davon ist ein Prozesskontakt. Beim Übergang zur Aktionsphase muss die Aktion einen anderen Kontakt finden und ihn in den Prozesskontakten aufzeichnen, die Auswahl einer Gruppe ist nicht möglich obligatorisch, wenn keine Gruppe ausgewählt ist, müssen alle durchsucht werden, ja in der Aktionseinstellung geschrieben.

Was ist hier nicht logisch?

Ich habe dies im Testgeschäftsprozess reproduziert, damit es einfacher ist, das Problem zu überprüfen und zu erklären.
сегодня, 13:10

Guten Tag
Bitte prüfen Sie nun, ob die Bedienung korrekt ist.
сегодня, 13:52

Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Guten Tag
Bitte prüfen Sie nun, ob die Bedienung korrekt ist.

Danke schön.
Aktion funktioniert, Kontakte werden hinzugefügt.
сегодня, 14:08

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar