1b.app
Link kopiert -

Indikatoren. Ich frage mich, was die Idee des Entwicklers war, als er diese Funktion hinzugefügt hat.

In den Einstellungen des Geschäftsprozessdesigners gibt es ein Element „Indikatoren“.

Ich frage mich, was die Idee des Entwicklers war, als er diese Funktion hinzugefügt hat.

Zwei verwandte Aktionen gefunden:

1. Prozessindikatoren abhängig von der Erfüllung von Bedingungen festlegen

2. Prozessindikatoren entfernen

Es gibt auch ein Feld „Indikatoren“, das wir in der Benutzeroberfläche anzeigen können

Und indikatorbezogene Felder können in der Prozessanzeigetabelle angezeigt werden.

Bitte nennen Sie Beispiele, wie Indikatoren eingesetzt werden können und welchen praktischen Nutzen dies hat.

Wie kann ich die Funktion in meinen bestehenden Projekten nutzen, um das Beste daraus zu machen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Sie können beispielsweise ein Kennzeichen dafür setzen, wenn der Benutzer irgendwann eine Rechnung erstellt und an den Kunden gesendet hat.
In der Liste der Vorgänge sehen Sie, dass das Dokument bereits erstellt (bzw. versendet) wurde und sehen es auch im Vorgang.
Eine sehr nützliche Sache, es ist nicht notwendig, gesichtslose Stufen im BP zu erstellen, sondern einfach Indikatoren hinzuzufügen.
Das ist meine Vision von der Verwendung von Indikatoren :)
29.09.2024, 20:37
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Olmonic schrieb:
Sie können beispielsweise ein Kennzeichen dafür setzen, wenn der Benutzer irgendwann eine Rechnung erstellt und an den Kunden gesendet hat.
In der Liste der Vorgänge sehen Sie, dass das Dokument bereits erstellt (bzw. versendet) wurde und sehen es auch im Vorgang.
Eine sehr nützliche Sache, es ist nicht notwendig, gesichtslose Stufen im BP zu erstellen, sondern einfach Indikatoren hinzuzufügen.
Das ist meine Vision von der Verwendung von Indikatoren :)

Vielen Dank aufrichtig
Ich frage mich, ob Sie versucht haben, mehrere Indikatoren gleichzeitig zu verwenden?
Ist es Informationsüberflutung?
30.09.2024, 09:41
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nun, Sie haben normalerweise 2-3, vielleicht 4 Schlüsselstufen in Ihrem Netzteil, an denen es installiert werden sollte. Wenn es mehr als 1-2-3 gibt, wird es meiner Meinung nach ein Chaos geben und niemand wird sich auf sie konzentrieren
30.09.2024, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar