1b.app
Link kopiert -

Einige Einstellungen werden in Aktionen nicht angezeigt

Einige Einstellungen werden in Geschäftsprozessaktionen nicht angezeigt
Zum Beispiel: https://prnt.sc/YMCoxgLb4TEz
Solche Anomalien beschränken sich nicht auf nur eine Aktion. Sie finden sich in unterschiedlichen Aktionen wieder. Das Problem tritt ständig auf. Was tun dagegen? Insekt?
Boxen: crm.sportmarket.ua
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ihr CRM wurde aktualisiert, das Problem sollte behoben sein.
10.09.2024, 09:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Потяко Дмитро Олександрович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich entschuldige mich für die möglicherweise dumme Frage: An wen soll ich mich mit dieser Frage wenden?
Ehrlich gesagt habe ich seit acht Jahren nicht verstanden, wer in OneBox für was verantwortlich ist. :) :)
An wen soll ich schreiben?
10.09.2024, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie einen persönlichen Integrator/technischen Support haben, wenden Sie sich an diesen.
Ansonsten - ein Forum.
10.09.2024, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Потяко Дмитро Олександрович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Tindik Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Wenn Sie einen persönlichen Integrator/technischen Support haben, wenden Sie sich an diesen.
Ansonsten - ein Forum.

Es scheint also, als hätte ich im Forum geschrieben. Oder suchen Sie jemanden, der Ihnen technischen Support bietet? Ist es wahrscheinlich der technische Support, dem wir jeden Monat Geld fürs Boxen zahlen?
Die Dinge sind noch unklarer geworden. :) :)
10.09.2024, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Potjako Dmitro Oleksandrovich schrieb:
Es scheint also, als hätte ich im Forum geschrieben.

Das scheint Ihr Problem gelöst zu haben.
Ich verstehe den Punkt nicht, an dem Ihre Frage gelöst ist.
10.09.2024, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Потяко Дмитро Олександрович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es tut mir leid, ich habe Ihre Nachricht wörtlich gelesen und festgestellt, dass ich das System aktualisieren muss, um das Problem zu lösen. Ich habe nicht verstanden, dass Sie es waren, der es aktualisiert hat. Ich habe es überprüft. Jetzt ist alles in Ordnung. Danke schön. Schließen.
10.09.2024, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar