1b.app
Link kopiert -

So fügen Sie den Namen lang=

Guten Tag Es gibt eine XML-Datei mit zwei Sprachen, sie haben den Tag-Namen lang="ua" und den Tag lang="ru".
Wenn ich diese Tags nach dem Speichern in die entsprechenden Sprachfelder einfüge, wird das Tag zu: name lang= (alles nach dem =-Zeichen verschwindet).
Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Danke schön.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag
Bitte teilen Sie mir die spezifische Aktion mit, die in Ihren Automatisierungen konfiguriert ist. Wo tritt das Problem auf? Denn ohne zumindest Screenshots ist nicht klar, was genau und wie man konfiguriert
26.08.2024, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte geben Sie Links zu Ihrer Box und der spezifischen Aktion an, die Sie konfigurieren möchten. Während Sie die Frage gestellt haben: „Ich habe ein Problem, ich werde Ihnen nicht sagen, wo und wie Sie es lösen können?“
26.08.2024, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es tut mir Leid
Im Namen und in der Beschreibung füge ich wie im Screenshot folgende Werte hinzu, nach dem Speichern verschwindet alles nach dem Zeichen = https://prnt.sc/BXa_2tiBFriz
Link https://cabinet.tehnolavka.com.ua/app/automatization/hour/edit/
Automatische Aktion ganz unten, genannt Test https://prnt.sc/3dbOcOZW0rj1
26.08.2024, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Andrew schrieb:
Im Namen und in der Beschreibung füge ich wie im Screenshot folgende Werte hinzu, nach dem Speichern verschwindet alles nach dem Zeichen = https://prnt.sc/BXa_2tiBFriz

Nun, es wird offensichtlich nicht funktionieren
und geben Sie bitte ein Beispiel dafür an, was in der Datei als Ergebnis erforderlich war?
27.08.2024, 09:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe einen Screenshot mit der Struktur hochgeladen.

Ich muss alles in <name lang="ru"> zum Feld „Produktname“ hinzufügen.

<name lang="ua"> im Produktnamen (ua)

Das Gleiche gilt auch für die Beschreibung

<description lang="ru"> in der Produktbeschreibung

<description lang="ua"> in der Produktbeschreibung (ua) (Feld
27.08.2024, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Leider besteht in der angegebenen Aktion keine Möglichkeit, die Namen verschiedener Sprachversionen anhand von Attributen zu importieren.
Theoretisch sehe ich, dass es eine Einstellung „Pfad in XML zu einem Array von Produktparametern zum Importieren von Parameterwerten in zusätzliche Felder“ gibt – ich kann vorschlagen, etwas Ähnliches zu implementieren, damit es Einstellungen gibt:
- Pfad nach Parameter (in unserem Fall Name oder Beschreibung)
- Überprüfung des Attributs und Werts (in unserem Fall lang = ru oder lang = ua)
- Auswahl des Produktfeldes, in das der Wert geschrieben werden soll (es gibt den Grundnamen, die Beschreibung, die Kurzbeschreibung und zusätzliche Felder)
Zeitlich dauert eine solche Überarbeitung 4 Stunden. Ist diese Lösung für Sie geeignet, ist eine Rechnungsstellung möglich?
29.08.2024, 09:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Leider besteht in der angegebenen Aktion keine Möglichkeit, die Namen verschiedener Sprachversionen anhand von Attributen zu importieren.
Theoretisch sehe ich, dass es eine Einstellung gibt „Pfad in XML zu einem Array von Produktparametern zum Importieren von Parameterwerten in zusätzliche Felder“ – ich kann vorschlagen, etwas Ähnliches zu implementieren, damit es Einstellungen gibt:
- Pfad nach Parameter (in unserem Fall Name oder Beschreibung)
- Überprüfung des Attributs und Werts (in unserem Fall lang = ru oder lang = ua)
- Auswahl des Produktfeldes, in das der Wert geschrieben werden soll (es gibt den Grundnamen, die Beschreibung, die Kurzbeschreibung und zusätzliche Felder)
Zeitlich dauert eine solche Überarbeitung 4 Stunden. Ist diese Lösung für Sie geeignet, ist eine Rechnungsstellung möglich?

Danke, aber noch nicht nötig. Etwas später werde ich Sie bitten, es zu vervollständigen
02.09.2024, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar