1b.app
Link kopiert -

Ihre Chance, unsere Meinung zu ändern

Nun, OneBox Corp, als Reaktion auf das Feedback bei Google haben Sie oft geschrieben, dass wir das Forum aus irgendeinem Grund nicht kontaktiert haben. Okay, wir geben Ihnen die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren, Sie haben unsere Kontakte, aber aus irgendeinem Grund gehen Sie wieder einige Umwege, anstatt uns direkt anzurufen und alles zu besprechen, vielleicht unsere Meinung über Ihr Unternehmen zu ändern und auch unsere Bewertung zu ändern - Schreiben Sie eine Antwort auf unsere Bewertung auf Google. Die Beschwerde wurde sowohl an den Programmierer als auch an den Buchhalter weitergeleitet und an Ihre E-Mail-Adresse geschrieben. Erst danach wurde eine Rückmeldung bei Google hinterlassen, da Sie uns nie kontaktiert haben ))) aber um Antworten zu kritzeln, die nichts mit der Realität zu tun haben, in Google - Sie haben Zeit. Bravo
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

1. Tiefer Hass, lasst uns nicht zur Sitzung des OB gehen – wie ist das? Haben Sie zumindest versucht, Kontakt zu uns aufzunehmen? NEIN! Sie haben nur Zeit, Kommentare bei Google zu schreiben. Wir haben Ihnen die Stunden bezahlt, aber der Testamentsvollstrecker entscheidet einfach von sich aus, dass er die vorgeschriebenen und besprochenen Aufgaben aus irgendeinem weit hergeholten Grund nicht ausführen wird. Kommen wir nicht zu Ihnen oder verweigern Sie einfach aus unverständlichen Gründen die Ausführung der bezahlten und vereinbarten Arbeiten?
2. Zu den Tarifen fällt in unserem Testbericht kein Wort, wir haben Ihnen immer alles vollumfänglich bezahlt. Im Feedback wird erwähnt, dass Ihre Referenten andeuten, dass Sie ein gebrauchsfertiges Tool erhalten, obwohl Sie in Wirklichkeit eine leere Box erhalten, deren Konfiguration Jahre in Anspruch nimmt und Tausende von Dollar kostet. Wozu dienen die Tarife? Wenn man uns sofort sagen würde – Aufbau 4 Jahre, Kosten 6000 Dollar – würden wir uns sofort verabschieden und überhaupt nichts über Sie erfahren.
3. Über die Unhöflichkeit der Integratoren – ein Nervenkitzel, die Antwort lautet: „Man kann es jederzeit ändern.“ Das heißt, nicht „wir werden die Arbeit mit dem Integrator durchführen“, sondern die gleiche Antwort direkt vom Testamentsvollstrecker – es gefällt Ihnen nicht – nehmen Sie eine andere, darüber habe ich in meiner Rezension geschrieben – Sie haben 0 Bedenken Dem Kunden ist es egal, wie Ihre Integratoren behandelt werden. Was Sie jetzt bestätigt haben))) Und ich spreche für eine Sekunde über den Onebox Corp-Integrator.
4. Ein kostenloses Upgrade ist ein Upgrade auf das Betriebssystem, OHNE jährliche Lizenzgebühren zu zahlen. Und Sie haben die Besitzer der gekauften Boxen nur verärgert, weil sie es nicht auf die bequemere und bessere Version aktualisiert haben. Ein Beispiel aus Windows 7. Ich verstehe überhaupt nicht, worum es geht – ich habe Windows immer offiziell OHNE ZAHLUNG aktualisiert
5. Werden Probleme gemäß den Statistiken im Forum gelöst? Das heißt, es ist unmöglich, den normalen Weg zu gehen und den Kunden einfach bei jemandem aus der Kundenbetreuung anzurufen? Wir haben ein Forum, in dem Menschen nach Lösungen suchen. Das ist alles, was Sie uns zum Schreiben vorgeschlagen haben? Ok, wir haben auf Ihre Anfrage hin geschrieben. Bitte.
6. „Generell – man will die Komplexität, die sich vor Jahren entwickelt hat, nicht offiziell lösen – man macht alles, aber nicht offiziell.“ - Vielleicht ist eine Beschwerde bei Ihrem Testamentsvollstrecker, Ihrem Buchhalter, an Ihre Post kein offizieller Weg????? Was ist dann für Sie der offizielle Weg???? Worüber reden wir????
19.07.2024, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich werde nur meine persönliche Meinung hinterlassen
Du hast 5 Partner besucht und alle haben dich massenhaft abgelehnt))) Hm, ich frage mich warum?
1. Ich verstehe nicht, wie alle Partner mit Kommentaren umgehen? Soweit ich weiß, haben Sie keine Stunden und keiner der Integratoren möchte mit Ihnen zusammenarbeiten – das ist ihr Recht.
2. Worum geht es? Ich habe keine Ahnung, wer und was Ihnen vor 5 Jahren verkauft wurde. Es ist nicht klar, warum die aktuellen Partner hier sind. Ich denke, Sie sollten diese Frage stellen, nicht die Partner genau
Ungefähr 6.000 Dollar - interessant))) Ich sehe nur 1,8.000 für die gesamte Geschichte, an wen Sie gezahlt haben, weiß ich nicht, das gilt tatsächlich nicht für alle Partner im Allgemeinen
3. Der Integrator hat das Recht, dem Kunden die Zusammenarbeit zu verweigern – die Tatsache, dass von 20 Personen niemand mit Ihnen zusammenarbeiten möchte – ich denke, das ist nicht das Problem des Unternehmens, ich denke, Sie persönlich haben Gründe dafür. Und wenn Manager keine Lust haben, Zeit mit der Lösung Ihrer persönlichen Probleme zu verbringen, dann ist dies eine adäquate Position. Ich erinnere mich an Ihren Kommunikationston und Ihre Art der Erpressung seit 2020, sei es meine subjektive Meinung, aber ich habe es so.
4. Das Betriebssystem ist kein Update, sondern eine andere Software. Die Tatsache, dass die meisten Funktionen in der einen oder anderen Form darauf übertragen wurden, ist eine andere Sprache. OS ist sogar ein separates Patent und ein anderes Produkt. Die Tatsache, dass das Unternehmen die Veröffentlichung von Updates für MVP eingestellt hat, ist auch seine Sache, ebenso wie Microsoft keine Updates für die HP-Version veröffentlicht, und aus irgendeinem Grund ist das in Ordnung. Wenn die Zahlung von 100 US-Dollar pro Jahr für Ihr Unternehmen ein Problem darstellt – warum haben Sie dann gewechselt? Was für ein Geschäft haben Sie, bei dem 100 Dollar pro Jahr eine riesige Zahl sind, stellen Sie kostenlos Fragen oder nicht?
Gelächter und Gelächter.
5. FORUM ist eine öffentliche Plattform zur Kommunikation zwischen Partnern und Kunden, auf der jeder jedem helfen kann, wie er möchte. Ich verstehe nicht, was für ein Mensch Forum-Kunden anrufen und etwas fragen soll, wo soll das sein ...
6. Sie möchten nun alle Probleme der Jahre auf die Person oder den Partner abwälzen, die Sie in die Hand genommen haben, obwohl Ihre Fragen eher global vor uns liegen und sich die meisten davon nicht auf einen Partner beziehen.
Wie die Praxis zeigt, sind die giftigsten Kunden 1-2 Lizenzen wie Ihre, die denken, dass sie alle schuld sind)))))
19.07.2024, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

1. In dieser Rezension ging es speziell um OneBox Corp. Es war OneBox, die darauf bestand, dass wir dieses Mal eine Rezension im Forum schreiben.
2. Haben Sie 5 Partner? Woher kamen die Informationen? Kannst du das beweisen? Wir haben nur mit 2 gearbeitet – einer bist du, der andere ist Legeza.
3. Sie müssen die Informationen überprüfen, bevor Sie etwas schreiben, denn Sie schreiben Wahnvorstellungen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Warum sind hier die Öffnungszeiten? Und habe ich alle Partner markiert? Speziell angegeben von OneBox Corp.
4. Warum schreiben Sie über alle Partner? Im Wesentlichen geht es in der Rezension um OneBox. Sind Sie definitiv CTO? Kommunizieren Sie für einen CTO zu abweisend, überprüfen Sie keine Fakten und statt sich zu entschuldigen und zu verstehen, geben Sie den Kunden die Schuld, die Sie zum Leben erwecken? Nun ja, im Prinzip ist der Spruch „ein Fisch verrottet vom Kopf“ in diesem Fall zu 100 % berechtigt)
5. Wo bekommt man allgemein Informationen über 20 Personen? Im Allgemeinen sehe ich nicht einmal den Sinn darin, auf Ihre Angriffe zu reagieren. Ihre Chance ist vertan) und die Situation verschlimmert sich, es geht Ihnen gut)
6. Sie können den Ton der Kommunikation und die Art der Erpressung genauer beschreiben. Und wann dieser Ton erschien – das ist sehr wichtig. Wahrscheinlich nicht in dem Moment, in dem alles super lief, perfekt und alles funktionierte))) Und als es notwendig war, diejenigen einzusetzen, die zusammenbrachen und über den Rahmen der Geschäftskommunikation hinausgingen. Aber wem soll ich davon erzählen, wenn der Hundert sich erlaubt, auf diese Weise mit dem Kunden zu kommunizieren)
7. Der Punkt liegt nicht im Betrag, und es sind nicht 100 Dollar. Der Punkt ist, dass Sie im Prinzip Geld für eine Box-Lösung genommen haben, versprochen für ewige Arbeit. Dann haben sie das Betriebssystem eingeführt und gewarnt, dass MVP nicht mehr unterstützt wird. Ist das keine Erpressung? ) Ich verstehe, dass Geld nicht stinkt und es dir egal ist. Es geht nicht um das Geschäftsmodell und nicht um die Gewinne, sondern darum, wie der Boxsport damit umgegangen ist. Und vergleichen Sie sich nicht mehr mit Microsoft – das ist Himmel und Erde. Ich weiß nicht, welche Art von Zahlungen für Windows Sie meinen – ich habe bis heute alle Updates aus der Republik Kroatien erhalten und bin kostenlos.
8. Was das Forum betrifft – ja, Sie antworten wahrscheinlich persönlich auf Bewertungen bei Google und im Chat, weil dort und dort unter Tränen darum gebeten wurde, ein Thema im Forum zu erstellen, und hundert Leute zu diesem Thema eine andere Meinung haben. Das ist wirklich seltsam)
9. Wo kann ich Ihr Unternehmen kontaktieren? ) Und im Allgemeinen – macht es Sinn? )
10. Lassen Sie uns 100 Mal ein giftiger Kunde sein, aber der Fisch ist immer noch faul))) und Ihre Antwort ist das anschaulichste Beispiel dafür. Ich weiß nicht, wo Sie studiert und gearbeitet haben, aber da ich die Erfahrung gemacht habe, in einem Unternehmen zu arbeiten, das zu den Top 500 von Forbes USA gehört, kann ich klar sagen: Mehr Bewertungen über das Unternehmen als solche kann es nicht geben. Ein giftiger Hundert schreibt einem Kunden, dass er giftig ist, das ist nur eine Anekdote)))) Übrigens ist dies nicht Ihr erster Kommentar dieser Art, Sie waren schon immer so, ich erinnere mich daran seit Beginn der Zusammenarbeit, als Ich war zunächst schockiert darüber, wie sich das Top-Management des Unternehmens verhalten kann. Spielt die Anzahl der Lizenzen eine Rolle? d.h. für Ihre Kunden mit 1 Lizenz – Müll? Verstehe ich richtig? Als Lesezeichen gespeichert) Ich frage mich, warum diese Person in den Rezensionen 9 Lizenzen verkauft? Wahrscheinlich auch giftig, die Wahrheit sind 9 Lizenzen. Und aus irgendeinem Grund beträgt die Google-Bewertung nicht einmal 4!!! Aber dann doch offenbar Konkurrenten, oder? ) Bei über 60 Bewertungen bei Google und einer Bewertung unterhalb des Sockels bestätigt Ihr Kommentar im Prinzip alles zu 100 % )
19.07.2024, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

2. OneBox – die Zeit, als es nur eines gab, SHEBO. Ich sehe 3 aktive Projekte, ich sehe Legez, KORP – ich habe es vergessen + solange ich mich erinnern kann, gab es Integrator. Ist das nicht 5?)
3. Ich bin zu KORP gegangen und habe gesehen, dass 0 Stunden + sie Ihnen das Geld zurückerstattet haben. Was ist die Frage?
4. Ich schreibe, wie ich will. Ich habe gleich zu Beginn gesagt, dass ich eine persönliche Meinung schreibe und es nicht notwendig ist, diese an die offizielle Position von Vanbox anzuknüpfen.
5. Da ich alle Integratoren im Chat gefragt habe, haben 6 verschiedene Leute mit Ihnen zusammengearbeitet und alle lehnen es jetzt rundweg ab. Deshalb arbeite ich mit Fakten
6. Sie haben meine Nachricht wahrscheinlich falsch verstanden. Ich habe Ihnen zuerst gesagt, dass dies meine persönliche Meinung ist, und Sie haben sich eine STO ausgedacht, bei der ich schon lange nicht mehr in dieser Position war. Fantasieren Sie nicht)
7. Ich habe Ihnen nichts weggenommen und kann nicht für die Richtlinien von OneBox verantwortlich gemacht werden, ich habe keinen Einfluss darauf, daher werde ich diese Frage nicht für Sie beantworten. Was Microsoft betrifft: Selbst wenn Sie Mittel für Dynamix hätten, hätte sich meiner Meinung nach nichts geändert, das Ergebnis wäre das gleiche gewesen, ich weiß sehr gut, wie dort alles funktioniert und wie viele Tage oder Monate es dauert, es zu lösen, und am wichtigsten: Zu welchem ​​Preis. Offensichtlich nicht 100 Dollar pro Jahr)))
8. Glaubst du, ich habe nicht genug Arbeit, um hier zu sitzen und Bewertungen zu beantworten?))) Ich bin nicht interessiert
9. Sie haben keinen konstruktiven Plan, daher weiß ich nicht, an wen ich mich wenden soll. Sie wurden vom Integrator abgelehnt, Sie haben angefangen, alles zu tun, was Sie wollten, Feedback zu geben, zu nagen usw., ohne überhaupt auf die Kommunikation zu warten. Was bringt es also, weiter zu kommunizieren? Wenn Sie bereits alles getan haben, was Sie wollten, wäre ich nicht interessiert Auf der Suche nach einer konstruktiven Beziehung zu Ihnen würde es nichts ändern, wenn ich mit Ihrem Projekt beauftragt würde
10. hat oben bereits geantwortet
Haben Sie einen guten Tag !
19.07.2024, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar