1b.app
Link kopiert -

Blockgröße im Bühnenbildner

Antworten:

Leider ist es nicht möglich, kleinere Größen als die angegebenen zu erstellen; alternativ können Sie die Schaltflächen in der unteren rechten Ecke für eine bequeme Geschäftsprozesseinrichtung verwenden
29.12.2023, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies sind die Schaltflächen zur Feldgrößensteuerung https://prnt.sc/EHz071XC0Tni
29.12.2023, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit für das Thema!
Die Situation ist wie folgt:
Zuvor (vor einem Monat) betrug die Mindestblockgröße 212 x 93. Jetzt beträgt die neue Mindestgröße 246 x 128.
Dies ist im 28-Sekunden-Video deutlich zu erkennen, offenbar haben Sie es nicht gesehen.
Wenn solche Änderungen vorgenommen wurden, musste man nur sagen – die Mindestgrößen wurden überarbeitet, jetzt wird es so sein.
Handelt es sich also um einen „Bug“ oder eine Änderung im System?
29.12.2023, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Seit 2017 wurden an diesem Block keine Änderungen vorgenommen.

Die Mindestgröße für einen Block beträgt 122 * 54
29.12.2023, 20:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Hallo Dmitry.
Ich habe die Box von einem Laptop aus betreten – die Bühnengrößeneinstellungen können auf Minimalwerte angepasst werden.
Ich melde mich vom Hauptgerät aus an – es erlaubt mir nicht, die minimale Bühnengröße festzulegen. Ich habe den Cache auf OneBox zurückgesetzt – es hat nicht geholfen. Ich habe mich inkognito angemeldet – es hat nicht geholfen. Ebenso über zwei andere Browser.
Das ist natürlich nicht Ihr Anliegen, aber vielleicht ist Ihnen das schon einmal aufgefallen?
29.12.2023, 21:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So sieht es in der Praxis aus:
29.12.2023, 22:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nikolay schrieb:
Ich melde mich vom Hauptgerät aus an

Was für ein Gerät?
30.12.2023, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Laptop mit angeschlossenem 4K-Monitor. Zuvor funktionierte alles wie erwartet, aber irgendwann hörte es auf. Ich erinnere mich nicht genau, aber vor ungefähr einem Monat. Könnte das etwas mit der Auflösung und der Mindestgröße in % des Bildschirms zu tun haben?
30.12.2023, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nikolay schrieb:
Laptop mit angeschlossenem 4K-Monitor. Zuvor funktionierte alles wie erwartet, aber irgendwann hörte es auf. Ich erinnere mich nicht genau, aber vor ungefähr einem Monat. Könnte das etwas mit der Auflösung und der Mindestgröße in % des Bildschirms zu tun haben?

4k-Monitor ohne Browser-Skalierung? Ich denke, das ist das Problem
03.01.2024, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, danke!
Bei der Skalierung auf 200 % funktioniert alles korrekt.
Bei 175 % oder weniger funktioniert es nicht mehr.
03.01.2024, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nikolay schrieb:
Dmitry, danke!
Bei der Skalierung auf 200 % funktioniert alles korrekt.
Bei 175 % oder weniger funktioniert es nicht mehr.

Dies ist ein häufiger Fehler bei den meisten Geräten; beim Skalieren verschwinden die tatsächlichen Abmessungen aufgrund der Vergrößerung oder Verkleinerung der Grafik
03.01.2024, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar