Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Leider ist es nicht möglich, kleinere Größen als die angegebenen zu erstellen; alternativ können Sie die Schaltflächen in der unteren rechten Ecke für eine bequeme Geschäftsprozesseinrichtung verwenden
Leider ist es nicht möglich, kleinere Größen als die angegebenen zu erstellen; alternativ können Sie die Schaltflächen in der unteren rechten Ecke für eine bequeme Geschäftsprozesseinrichtung verwenden
Maria, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit für das Thema! Die Situation ist wie folgt: Zuvor (vor einem Monat) betrug die Mindestblockgröße 212 x 93. Jetzt beträgt die neue Mindestgröße 246 x 128. Dies ist im 28-Sekunden-Video deutlich zu erkennen, offenbar haben Sie es nicht gesehen. Wenn solche Änderungen vorgenommen wurden, musste man nur sagen – die Mindestgrößen wurden überarbeitet, jetzt wird es so sein. Handelt es sich also um einen „Bug“ oder eine Änderung im System?
Maria, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit für das Thema!
Die Situation ist wie folgt:
Zuvor (vor einem Monat) betrug die Mindestblockgröße 212 x 93. Jetzt beträgt die neue Mindestgröße 246 x 128.
Dies ist im 28-Sekunden-Video deutlich zu erkennen, offenbar haben Sie es nicht gesehen.
Wenn solche Änderungen vorgenommen wurden, musste man nur sagen – die Mindestgrößen wurden überarbeitet, jetzt wird es so sein.
Handelt es sich also um einen „Bug“ oder eine Änderung im System?
Guten Tag. Seit 2017 wurden an diesem Block keine Änderungen vorgenommen.
Die Mindestgröße für einen Block beträgt 122 * 54
Guten Tag. Seit 2017 wurden an diesem Block keine Änderungen vorgenommen.
[file]21800[/file]
Die Mindestgröße für einen Block beträgt 122 * 54
[file]21800[/file]
[file]21800[/file]
Hallo Dmitry. Ich habe die Box von einem Laptop aus betreten – die Bühnengrößeneinstellungen können auf Minimalwerte angepasst werden. Ich melde mich vom Hauptgerät aus an – es erlaubt mir nicht, die minimale Bühnengröße festzulegen. Ich habe den Cache auf OneBox zurückgesetzt – es hat nicht geholfen. Ich habe mich inkognito angemeldet – es hat nicht geholfen. Ebenso über zwei andere Browser. Das ist natürlich nicht Ihr Anliegen, aber vielleicht ist Ihnen das schon einmal aufgefallen?
Hallo Dmitry.
Ich habe die Box von einem Laptop aus betreten – die Bühnengrößeneinstellungen können auf Minimalwerte angepasst werden.
Ich melde mich vom Hauptgerät aus an – es erlaubt mir nicht, die minimale Bühnengröße festzulegen. Ich habe den Cache auf OneBox zurückgesetzt – es hat nicht geholfen. Ich habe mich inkognito angemeldet – es hat nicht geholfen. Ebenso über zwei andere Browser.
Das ist natürlich nicht Ihr Anliegen, aber vielleicht ist Ihnen das schon einmal aufgefallen?
Laptop mit angeschlossenem 4K-Monitor. Zuvor funktionierte alles wie erwartet, aber irgendwann hörte es auf. Ich erinnere mich nicht genau, aber vor ungefähr einem Monat. Könnte das etwas mit der Auflösung und der Mindestgröße in % des Bildschirms zu tun haben?
Laptop mit angeschlossenem 4K-Monitor. Zuvor funktionierte alles wie erwartet, aber irgendwann hörte es auf. Ich erinnere mich nicht genau, aber vor ungefähr einem Monat. Könnte das etwas mit der Auflösung und der Mindestgröße in % des Bildschirms zu tun haben?
Nikolay schrieb: Laptop mit angeschlossenem 4K-Monitor. Zuvor funktionierte alles wie erwartet, aber irgendwann hörte es auf. Ich erinnere mich nicht genau, aber vor ungefähr einem Monat. Könnte das etwas mit der Auflösung und der Mindestgröße in % des Bildschirms zu tun haben?
4k-Monitor ohne Browser-Skalierung? Ich denke, das ist das Problem
[quote]
Nikolay schrieb:
[/quote]
4k-Monitor ohne Browser-Skalierung? Ich denke, das ist das Problem
Nikolay schrieb: Dmitry, danke! Bei der Skalierung auf 200 % funktioniert alles korrekt. Bei 175 % oder weniger funktioniert es nicht mehr.
Dies ist ein häufiger Fehler bei den meisten Geräten; beim Skalieren verschwinden die tatsächlichen Abmessungen aufgrund der Vergrößerung oder Verkleinerung der Grafik
[quote]
Nikolay schrieb:
Dmitry, danke!
Bei der Skalierung auf 200 % funktioniert alles korrekt.
Bei 175 % oder weniger funktioniert es nicht mehr.
[/quote]
Dies ist ein häufiger Fehler bei den meisten Geräten; beim Skalieren verschwinden die tatsächlichen Abmessungen aufgrund der Vergrößerung oder Verkleinerung der Grafik
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar