1b.app
Link kopiert -

Suchen Sie nach dem Kunden anhand der Nummer im Betreff des Briefes

Ich bitte um Hilfe beim Erstellen einer PREG-Vorlage zum Erstellen eines Prozesses mit der Möglichkeit, in Kontakten nach einem Kunden zu suchen.

Ich verwende den Block „Einen Brief in einen Prozess umwandeln“, mit dem Sie einen Prozess erstellen und einen Kontakt finden müssen, falls vorhanden, oder einen neuen Kontakt (Nomenname) erstellen müssen.

1. Es ist notwendig, die Telefonnummer im Betreff des Briefes zu extrahieren und danach zu suchen

2. Ist es möglich, eine Datei in den Prozess einzufügen, sodass sie nicht heruntergeladen, sondern als verpasste Anrufe abgehört wird?

Es erfolgt eine Aufzeichnung des Anrufbeantworters. Vielen Dank!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:


Vitaly Volodymyrovych Pcholkin schrieb:
1. Es ist notwendig, die Telefonnummer im Betreff des Briefes zu extrahieren und danach zu suchen

Sie können es in den Kommentar einfügen und den Kunden dann durch die Aktion, die nach dem Telefon sucht, in den Text des Kommentars einfügen

Vitaly Volodymyrovych Pcholkin schrieb:
2. Ist es möglich, eine Datei in den Prozess einzufügen, sodass sie nicht heruntergeladen, sondern als verpasste Anrufe abgehört wird?

Nein, es ist notwendig, den letzten Schliff zu machen – 2 Stunden
29.11.2023, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Vielen Dank, können Sie dann bitte auch bei 1 zählen und helfen?
29.11.2023, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління
Die Rechnung ist bezahlt
04.12.2023, 21:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Arbeiten wurden umgesetzt
Das Einzige, was sonst noch aufgefallen ist, ist, dass Sie einen Dateityp mit dem Eintrag application/octet-stream haben
und zum Anhören im Browser benötigen Sie den Typ Audio/WAV, Audio/MP3 oder OGG
15.12.2023, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління
Vielen Dank, bezüglich des Formats hat der Support folgendes geantwortet:
application/octet-stream ist nicht die Datei selbst, sondern die Technologie, mit der diese Dateien an Sie gesendet werden.
Wenn es sehr vereinfacht ist – ein Feld, um die Integrität der Datei zu bewahren.
Das Audio selbst wird im *.wav-Format gespeichert
Das heißt, theoretisch sollte die Datei selbst geeignet sein, bitte sagen Sie es mir. Es besteht keine Möglichkeit, die Datei in einem anderen Format zu empfangen.
21.12.2023, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління
Ich sehe auch, dass heute ein Brief mit einer Nummer angekommen ist, die in den Kontakten steht, aber nicht identifiziert wurde (
https://ngogarua.1b.app/4009/
21.12.2023, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління
Generell denke ich jetzt, welchen Sinn hatte diese Überarbeitung, wenn sie nicht funktionieren könnte?
22.12.2023, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління
Guten Tag!
Bitte antworten Sie, da ich nicht verstehe, was genau getan wurde. Er bemerkte keine Veränderung in seiner Arbeit.
Danke
03.01.2024, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Die Arbeiten wurden umgesetzt
Das Einzige, was sonst noch aufgefallen ist, ist, dass Sie einen Dateityp mit dem Eintrag application/octet-stream haben
und zum Anhören im Browser benötigen Sie den Typ Audio/WAV, Audio/MP3 oder OGG

Ustymenko Igor Erklären Sie bitte, wie das Update funktioniert.
11.01.2024, 13:19
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Vitaly Volodymyrovych Pcholkin schrieb:
Vielen Dank, bezüglich des Formats hat der Support folgendes geantwortet:
application/octet-stream ist nicht die Datei selbst, sondern die Technologie, mit der diese Dateien an Sie gesendet werden.
Wenn es sehr vereinfacht ist – ein Feld, um die Integrität der Datei zu bewahren.
Das Audio selbst wird im *.wav-Format gespeichert
Das heißt, theoretisch sollte die Datei selbst geeignet sein, bitte sagen Sie es mir. Es besteht keine Möglichkeit, die Datei in einem anderen Format zu empfangen.

weitere Korrekturen vorgenommen
Probieren Sie neue Laken an
11.01.2024, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління

Igor Ustimenko]
weitere Korrekturen vorgenommen
Probieren Sie neue Laken an

Danke, die Stimme hat funktioniert!
Wie wäre es mit der Ermittlung der Nummer aus der ersten Anfrage? So identifizieren Sie eine Zahl, die im Betreff des Briefes und nicht im Textkörper steht ...
Danke schön!
11.01.2024, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління

Vitaly Volodymyrovych Pcholkin schrieb:
Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung einer PREG-Vorlage zum Erstellen eines Prozesses mit der Möglichkeit, in Kontakten nach einem Kunden zu suchen.
Ich verwende den Block „Einen Brief in einen Prozess umwandeln“, mit dem Sie einen Prozess erstellen und einen Kontakt finden müssen, falls vorhanden, oder einen neuen Kontakt (Nomenname) erstellen müssen.
1. Es ist notwendig, die Telefonnummer im Betreff des Briefes zu extrahieren und danach zu suchen

Das ist
11.01.2024, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar