Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich bitte um Hilfe beim Erstellen einer PREG-Vorlage zum Erstellen eines Prozesses mit der Möglichkeit, in Kontakten nach einem Kunden zu suchen.
[file]21636[/file]
Ich verwende den Block „Einen Brief in einen Prozess umwandeln“, mit dem Sie einen Prozess erstellen und einen Kontakt finden müssen, falls vorhanden, oder einen neuen Kontakt (Nomenname) erstellen müssen.
[file]21636[/file]
1. Es ist notwendig, die Telefonnummer im Betreff des Briefes zu extrahieren und danach zu suchen
[file]21636[/file]
2. Ist es möglich, eine Datei in den Prozess einzufügen, sodass sie nicht heruntergeladen, sondern als verpasste Anrufe abgehört wird?
[file]21636[/file]
Es erfolgt eine Aufzeichnung des Anrufbeantworters. Vielen Dank!
[file]21636[/file]
[file]21636[/file]
Ich bitte um Hilfe beim Erstellen einer PREG-Vorlage zum Erstellen eines Prozesses mit der Möglichkeit, in Kontakten nach einem Kunden zu suchen.
Ich verwende den Block „Einen Brief in einen Prozess umwandeln“, mit dem Sie einen Prozess erstellen und einen Kontakt finden müssen, falls vorhanden, oder einen neuen Kontakt (Nomenname) erstellen müssen.
1. Es ist notwendig, die Telefonnummer im Betreff des Briefes zu extrahieren und danach zu suchen
2. Ist es möglich, eine Datei in den Prozess einzufügen, sodass sie nicht heruntergeladen, sondern als verpasste Anrufe abgehört wird?
Es erfolgt eine Aufzeichnung des Anrufbeantworters. Vielen Dank!
Vitaly Volodymyrovych Pcholkin schrieb: 1. Es ist notwendig, die Telefonnummer im Betreff des Briefes zu extrahieren und danach zu suchen
Sie können es in den Kommentar einfügen und den Kunden dann durch die Aktion, die nach dem Telefon sucht, in den Text des Kommentars einfügen
Vitaly Volodymyrovych Pcholkin schrieb: 2. Ist es möglich, eine Datei in den Prozess einzufügen, sodass sie nicht heruntergeladen, sondern als verpasste Anrufe abgehört wird?
Nein, es ist notwendig, den letzten Schliff zu machen – 2 Stunden
[quote]
Vitaly Volodymyrovych Pcholkin schrieb:
[/quote]
Sie können es in den Kommentar einfügen und den Kunden dann durch die Aktion, die nach dem Telefon sucht, in den Text des Kommentars einfügen
[quote]
[/quote]
Nein, es ist notwendig, den letzten Schliff zu machen – 2 Stunden
Die Arbeiten wurden umgesetzt Das Einzige, was sonst noch aufgefallen ist, ist, dass Sie einen Dateityp mit dem Eintrag application/octet-stream haben und zum Anhören im Browser benötigen Sie den Typ Audio/WAV, Audio/MP3 oder OGG
Die Arbeiten wurden umgesetzt
Das Einzige, was sonst noch aufgefallen ist, ist, dass Sie einen Dateityp mit dem Eintrag application/octet-stream haben
und zum Anhören im Browser benötigen Sie den Typ Audio/WAV, Audio/MP3 oder OGG
Vielen Dank, bezüglich des Formats hat der Support folgendes geantwortet: application/octet-stream ist nicht die Datei selbst, sondern die Technologie, mit der diese Dateien an Sie gesendet werden. Wenn es sehr vereinfacht ist – ein Feld, um die Integrität der Datei zu bewahren. Das Audio selbst wird im *.wav-Format gespeichert Das heißt, theoretisch sollte die Datei selbst geeignet sein, bitte sagen Sie es mir. Es besteht keine Möglichkeit, die Datei in einem anderen Format zu empfangen.
Vielen Dank, bezüglich des Formats hat der Support folgendes geantwortet:
application/octet-stream ist nicht die Datei selbst, sondern die Technologie, mit der diese Dateien an Sie gesendet werden.
Wenn es sehr vereinfacht ist – ein Feld, um die Integrität der Datei zu bewahren.
Das Audio selbst wird im *.wav-Format gespeichert
Das heißt, theoretisch sollte die Datei selbst geeignet sein, bitte sagen Sie es mir. Es besteht keine Möglichkeit, die Datei in einem anderen Format zu empfangen.
Ich sehe auch, dass heute ein Brief mit einer Nummer angekommen ist, die in den Kontakten steht, aber nicht identifiziert wurde ( https://ngogarua.1b.app/4009/
Ich sehe auch, dass heute ein Brief mit einer Nummer angekommen ist, die in den Kontakten steht, aber nicht identifiziert wurde (
https://ngogarua.1b.app/4009/
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ustimenko Igor OneBox Production schrieb: Die Arbeiten wurden umgesetzt Das Einzige, was sonst noch aufgefallen ist, ist, dass Sie einen Dateityp mit dem Eintrag application/octet-stream haben und zum Anhören im Browser benötigen Sie den Typ Audio/WAV, Audio/MP3 oder OGG
Ustymenko Igor Erklären Sie bitte, wie das Update funktioniert.
[quote]
Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Die Arbeiten wurden umgesetzt
Das Einzige, was sonst noch aufgefallen ist, ist, dass Sie einen Dateityp mit dem Eintrag application/octet-stream haben
und zum Anhören im Browser benötigen Sie den Typ Audio/WAV, Audio/MP3 oder OGG
[/quote]
[Ustymenko Igor #9] Erklären Sie bitte, wie das Update funktioniert.
Vitaly Volodymyrovych Pcholkin schrieb: Vielen Dank, bezüglich des Formats hat der Support folgendes geantwortet: application/octet-stream ist nicht die Datei selbst, sondern die Technologie, mit der diese Dateien an Sie gesendet werden. Wenn es sehr vereinfacht ist – ein Feld, um die Integrität der Datei zu bewahren. Das Audio selbst wird im *.wav-Format gespeichert Das heißt, theoretisch sollte die Datei selbst geeignet sein, bitte sagen Sie es mir. Es besteht keine Möglichkeit, die Datei in einem anderen Format zu empfangen.
weitere Korrekturen vorgenommen Probieren Sie neue Laken an
[quote]
Vielen Dank, bezüglich des Formats hat der Support folgendes geantwortet:
application/octet-stream ist nicht die Datei selbst, sondern die Technologie, mit der diese Dateien an Sie gesendet werden.
Wenn es sehr vereinfacht ist – ein Feld, um die Integrität der Datei zu bewahren.
Das Audio selbst wird im *.wav-Format gespeichert
Das heißt, theoretisch sollte die Datei selbst geeignet sein, bitte sagen Sie es mir. Es besteht keine Möglichkeit, die Datei in einem anderen Format zu empfangen.
[/quote]
weitere Korrekturen vorgenommen
Probieren Sie neue Laken an
Igor Ustimenko] weitere Korrekturen vorgenommen Probieren Sie neue Laken an
Danke, die Stimme hat funktioniert! Wie wäre es mit der Ermittlung der Nummer aus der ersten Anfrage? So identifizieren Sie eine Zahl, die im Betreff des Briefes und nicht im Textkörper steht ... Danke schön!
[quote]
Igor Ustimenko]
weitere Korrekturen vorgenommen
Probieren Sie neue Laken an
[/quote]
Danke, die Stimme hat funktioniert!
Wie wäre es mit der Ermittlung der Nummer aus der ersten Anfrage? So identifizieren Sie eine Zahl, die im Betreff des Briefes und nicht im Textkörper steht ...
Danke schön!
Vitaly Volodymyrovych Pcholkin schrieb: Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung einer PREG-Vorlage zum Erstellen eines Prozesses mit der Möglichkeit, in Kontakten nach einem Kunden zu suchen. Ich verwende den Block „Einen Brief in einen Prozess umwandeln“, mit dem Sie einen Prozess erstellen und einen Kontakt finden müssen, falls vorhanden, oder einen neuen Kontakt (Nomenname) erstellen müssen. 1. Es ist notwendig, die Telefonnummer im Betreff des Briefes zu extrahieren und danach zu suchen
Das ist
[quote]
Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung einer PREG-Vorlage zum Erstellen eines Prozesses mit der Möglichkeit, in Kontakten nach einem Kunden zu suchen.
[/quote]
Das ist
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor, herzlichen Glückwunsch! Ich erinnere Sie an Frage 1, für die keine Lösung gefunden wurde, nämlich die Erstellung einer PREG-Vorlage zur Identifizierung des Kunden anhand der Telefonnummer, die im Betreff des Briefes enthalten ist. Bitte helfen Sie mit, da es die Arbeitsabläufe sehr erschwert. Danke
Igor, herzlichen Glückwunsch!
Ich erinnere Sie an Frage 1, für die keine Lösung gefunden wurde, nämlich die Erstellung einer PREG-Vorlage zur Identifizierung des Kunden anhand der Telefonnummer, die im Betreff des Briefes enthalten ist.
Bitte helfen Sie mit, da es die Arbeitsabläufe sehr erschwert.
Danke
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar