1b.app
Link kopiert -

Der Aufruf zur Prozessautomatisierung funktioniert nicht

Antworten:

Guten Tag. Sie haben die Einstellung „Keinen Prozess erstellen, wenn im angegebenen Geschäftsprozess ein offener Prozess vorhanden ist“ und das Kontrollkästchen „Nur Client-Prozesse berücksichtigen“ nicht aktiviert, sodass das System einen offenen Prozess gefunden hat und die Aktion nicht ausführt
11.10.2023, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tatsache ist, dass es für den Kunden keine offenen Prozesse gibt, ich lösche alle Vereinbarungen von mir selbst, lösche meinen Kontakt, rufe an, der Kontakt wird erstellt, die Vereinbarung jedoch nicht
11.10.2023, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Kommentar in Sprache verfügbar ua und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
11.10.2023, 18:12

Дворак Микола Papidu Digital Agency
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es ist notwendig, dass beim Aufruf eines Clients, für den keine offenen Prozesse vorhanden sind, während des Aufrufs ein Prozess erstellt wird. Ich lösche alle Prozesse, ich lösche meinen Kontakt, aber wenn ich anrufe und den Hörer abnehme, wird der Kontakt erstellt, die Vereinbarung jedoch nicht. Vor ein paar Wochen war alles in Ordnung, dann kamen sie einfach nicht mehr rein, obwohl anscheinend niemand in die Einstellungen gegangen ist, ich bin in die Einstellungen gegangen, ich sehe, dass neue Funktionen erschienen sind und alles sollte funktionieren, aber es funktioniert nicht . Wenn der Anruf verpasst wird, dann gibt es keine Probleme, ein verpasster Anruf wird durch die „Verpasster Anruf“-Automatisierung erstellt, aber ein Anruf im Prozess, nein. =(
12.10.2023, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar