1b.app
Link kopiert -

Verbesserung: Fügen Sie das Feld „Verschieben“ zum Block „Produkte nach Tabelle“ hinzu

Im Block „Produkte nach Tabelle“ gibt es ein Feld „Versandt“, aber können Sie mit der Operation „Verschieben“ ein ähnliches Feld erstellen? Sie müssen Informationen zu Bewegungen im Prozess selbst ohne die Funktion „Senden an“ visuell sehen, da wir häufig Bewegungen ausführen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dies ist möglich und dauert ca. 2 Stunden (das Produkt kann mehrmals bewegt werden, sodass die Menge möglicherweise größer als die Produktmenge ist). Rechnung?
09.10.2023, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Dies ist möglich und dauert ca. 2 Stunden (das Produkt kann mehrmals bewegt werden, sodass die Menge möglicherweise größer als die Produktmenge ist). Rechnung?

Guten Tag!
Ja ich verstehe das. Alles passt zu mir. Stellen Sie es aus.
PS Bitte schauen Sie sich meinen vorherigen Antrag auf Überarbeitung vom 05.10.2023 an. Vielen Dank im Voraus.
09.10.2023, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag!
Sagen Sie mir, wann kann ich diese Änderung umsetzen?
16.11.2023, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Transfercount-Feld in der Prozessprodukttabelle
05.12.2023, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Transfercount-Feld in der Prozessprodukttabelle

Guten Tag!
Alles arbeitet. Danke
05.12.2023, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar