Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Zusätzliche Prozessfelder werden nicht in XML hochgeladen.
Vorgehensweise https://polax-onebox.1b.app/app/workflow/3/procedure/29/
Bitte sagen Sie mir, was falsch sein könnte?
Pflegeabteilung OneBox Production schrieb: Guten Tag. Es ist eine tolle Idee, einem Eingriff einen PIN-Code zuzuweisen und ihn zu bitten, herauszufinden, was nicht stimmt, Bravo
Autsch!)) Ich habe es entfernt!
[quote]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Es ist eine tolle Idee, einem Eingriff einen PIN-Code zuzuweisen und ihn zu bitten, herauszufinden, was nicht stimmt, Bravo
[/quote]
Autsch!))
Ich habe es entfernt!
{|$customorder_Beznalichnayaoplata|} Dies ist nicht der Schlüssel des Feldes Beznalichnayaoplata – das ist der Schlüssel. Was Sie geschrieben haben, ist beispielsweise eine Variable für Dokumente.
{|$customorder_Beznalichnayaoplata|} Dies ist nicht der Schlüssel des Feldes Beznalichnayaoplata – das ist der Schlüssel. Was Sie geschrieben haben, ist beispielsweise eine Variable für Dokumente.
Pflegeabteilung OneBox Production schrieb: {|$customorder_Beznalichnayaoplata|} Dies ist nicht der Schlüssel des Feldes Beznalichnayaoplata – das ist der Schlüssel. Was Sie geschrieben haben, ist beispielsweise eine Variable für Dokumente.
Vielen Dank!
[quote]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
[/quote]
Vielen Dank!
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar