1b.app
Link kopiert -

Wie funktioniert die Aktion „Benutzerdefinierte Felddateien zu einer PDF zusammenführen“?

Können Sie mir sagen, wie die Aktion „Zusätzliche Felddateien zu einem PDF zusammenfassen“ funktioniert? Ich kann nicht verstehen, von was für „zusätzlichen Feldern“ wir reden, es ist nur so, dass selbst meine Dropdown-Liste leer ist
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Zusätzliche Felder mit dem Dateityp wahrscheinlich, wahrscheinlich haben Sie sie nicht, daher ist die Liste leer
23.08.2023, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Zusätzliche Felder mit dem Dateityp wahrscheinlich, wahrscheinlich haben Sie sie nicht, daher ist die Liste leer

Ja, Sie haben Recht. Ich habe diese Art von Feld noch nie verwendet. Sagen Sie mir, ist es richtig, das „Zusatzfeld des Prozessprodukts“ oder „Zusatzfeld“ zu verwenden? Ich habe alle durch den Prozess erstellten Dokumente und es ist wichtig, sie in der richtigen Reihenfolge zusammenzuführen.
23.08.2023, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich erinnere mich nicht genau, wahrscheinlich gibt es einen zusätzlichen Bereich des Prozesses. Erstellen Sie zwei solcher Felder und versuchen Sie, sie zusammenzuführen.
23.08.2023, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar