1b.app
Link kopiert -

Einschränkungen beim Bearbeiten der Produkttabelle

Es gab so ein Problem. Ist es möglich, die Möglichkeit der Bearbeitung von Produkten in der Tabelle im Geschäftsprozess (Mengen, Möglichkeiten zum Löschen, Hinzufügen) abhängig vom Wert des zusätzlichen Felds des Prozesses irgendwie einzuschränken? Denn für Aktionen gelten je nach Rolle nur Bearbeitungsbeschränkungen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag!

Ich verwende die folgende Funktion wie im Bild. Das heißt, ich füge dem Produkt ein zusätzliches Feld hinzu und schreibe die Bedingungen in die Tabelle.
16.08.2023, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit der Einstellung können Sie die Bearbeitung einer Zeile in der Tabelle der Prozessprodukte verbieten. Dort können Sie mehrere Bedingungen hinzufügen. Wenn die Bedingung erfüllt ist, besteht keine Möglichkeit, an der Zeile in der Tabelle etwas zu ändern / zu löschen
https://prnt.sc/8jD-lJ57fACT
16.08.2023, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гайдаров Руслан Ісмаілович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es gibt noch ein weiteres Problem: Bei Openkart gibt es bei einigen Bestellungen ein Coupon-Rabattfeld. Dies ist ein zusätzliches Feld des Prozesses, nicht des Produkts. Es ist notwendig, dass die Produkttabelle nicht bearbeitet werden kann, wenn der Wert nicht leer ist. In den Kommentaren oben wird angegeben, wie die Bearbeitung je nach Produktfeld eingeschränkt werden kann, und ich benötige es für das Prozessfeld.
17.08.2023, 09:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es ist möglich, eine Überarbeitung vorzunehmen, sodass in den Einstellungen des Produkttabellenblocks eine zusätzliche Feld-Bedingung-Wert-Auswahl vorhanden ist und wenn mindestens eine der angegebenen Bedingungen funktioniert, werden die ausgewählten Spalten für die Bearbeitung nicht mehr zugänglich
Diese Änderung kostet 3 Stunden
31.08.2023, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar