1b.app
Link kopiert -

Der Zeitpunkt eines verpassten Anrufs weicht vom Zeitpunkt der Aufgabenerstellung um 40-60 Minuten ab

Benötigen Sie Hilfe bei den Einstellungen, da es sehr wichtig ist, die Aufgabe für verpasste Anrufe nicht wie bisher nach 40–60 Minuten, sondern mit einer minimalen Zeitlücke zu erhalten.

Ein Beispiel für Probleme, bei denen wir einen erheblichen Unterschied zwischen dem Zeitpunkt eines verpassten Anrufs und dem Zeitpunkt der Entstehung eines Problems feststellen:

https://invafishki.1b.app/295428/

https://invafishki.1b.app/295419/

Ich füge Screenshots insbesondere der Einstellungen in einer Minutenaktion bei: Erstellen Sie einen Prozess basierend auf einem verpassten Anruf.

StreamTelecom-Telefonie, wenn es darauf ankommt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Im Moment sehe ich keine Verzögerung bei der Betätigung der Minutenkrone.
Möglicherweise kam es beim Erstellen von Prozessen zu einer Verzögerung bei der Arbeit oder beim Importieren aus dem Telefondienst zu einer Verzögerung bei der Rückkehr von Ereignissen.
Haben Sie jetzt ein Beispiel für einen verpassten Anruf, der nach mehreren Minuten nicht in den Prozess importiert wurde?
31.07.2023, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій
ІнваФішки, консультант
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Maksym Vadimovych Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Im Moment sehe ich keine Verzögerung bei der Betätigung der Minutenkrone.
Möglicherweise kam es beim Erstellen von Prozessen zu einer Verzögerung bei der Arbeit oder beim Importieren aus dem Telefondienst zu einer Verzögerung bei der Rückkehr von Ereignissen.
Haben Sie jetzt ein Beispiel für einen verpassten Anruf, der nach mehreren Minuten nicht in den Prozess importiert wurde?

Ich habe den Support von streamTelecom kontaktiert, sie haben es in Betrieb genommen und es begann ordnungsgemäß zu funktionieren, aber ich habe keine Rückmeldung über das Problem erhalten
01.08.2023, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Vitaly Pcholkin schrieb:
Ich habe den Support von streamTelecom kontaktiert, sie haben es in Betrieb genommen und es begann ordnungsgemäß zu funktionieren, aber ich habe keine Rückmeldung über das Problem erhalten

Es ist gut, dass alles geklärt ist.
31.08.2023, 09:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar