1b.app
Link kopiert -

Bei der Integration von XML-Prozessen (Import) müssen Sie ein Passwort herunterladen

In Integration von XML-Prozessen (Import)

Sie müssen per Kabel mit einem Passwort herunterladen

Wie übergebe ich die Autorisierung?
Der Nutzer ist bereit, für die Lösung zu bezahlen 2$ Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:


Guten Tag. Sie müssen die Antwort einer anderen Person als die richtige auswählen, um die Frage abzuschließen.
Für diejenigen, die vor dem gleichen Problem standen: In den Aktionseinstellungen gibt es die Möglichkeit, die Autorisierungsmethode beim Empfang einer Datei auszuwählen, in diesem Fall ist es die Basisautorisierung.
15.06.2023, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
In den Aktionseinstellungen besteht die Möglichkeit, die Autorisierungsmethode beim Empfang der Datei auszuwählen, in diesem Fall handelt es sich um die Basisautorisierung.
[/zitieren]
Könnten Sie klären, wo genau die Möglichkeit einer Autorisierung besteht? Diese haben wir in unserer Aktion nicht gefunden: Screenshot https://i.imgur.com/qBODmhG.png
15.06.2023, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]

Buchkowski Rostislaw Wassiljewitsch schrieb:

Das Problem ist geschlossen

[/zitieren]

So etwas gibt es hier nicht

Muss irgendetwas getan werden, damit es aufleuchtet?
15.06.2023, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Können Sie mir sagen, wie man „PFAD zum Feldarray, zu dem das Attribut gehört“ schreibt?

zu diesen Feldern?

(Wie ich geschrieben habe, zieht es den Kunden nicht an)

die Datei, von der heruntergeladen wird https://rovo.org.ua/media/import/xml_post/dew.xml
15.06.2023, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dokument/Konten/Konto/Kontakte/Kontakt/Wert Für Telefonnummer, soweit ich weiß
04.07.2023, 00:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar