1b.app
Link kopiert -

Kopieren Sie die Felder nach dem angegebenen Zeitintervall erneut

Es gab so ein Problem, ich benötige, dass die Aufzeichnung des Status neuer E-Mails im zusätzlichen Feld des Prozesses regelmäßig aktualisiert wird. Eine reguläre Neueingabe im Zusatzfeld ist nur für Zahlenwerte möglich. Ebenso ist die Ausführung von Prozeduren nur beim Bearbeiten des Prozesses möglich. Und ich benötige, dass der Status neuer E-Mails regelmäßig, zum Beispiel einmal pro Stunde, in das Zusatzfeld des Prozesses kopiert wird. Wie kann das gemacht werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Es kann hilfreich sein, die Aktion „Prozess aktualisieren“ in der Geschäftsprozessphase zu verwenden. Dort ist es möglich, den Prozess zu bestimmten Zeiten zu aktualisieren, indem beim Bearbeiten des Prozesses Prozeduren gestartet werden.
25.05.2023, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vielleicht hilft Ihnen diese Lösung https://1b.app/en/forum/integrations-with-delivery-services/12576-prinuditelnoe-...
Ich habe vorhin eine Frage gestellt, war aber mit den Kosten nicht zufrieden.
25.05.2023, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гайдаров Руслан Ісмаілович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Danke für den Rat, ich denke, er wird mir helfen)
25.05.2023, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar