Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Während des Testens und der Schulung im System habe ich die Preise der Lieferanten heruntergeladen, da es viele Punkte gibt, die für mich selbst korrigiert oder angepasst werden müssen, und gestern wurden sie ca. 7 Mal dupliziert (vielleicht ist etwas schief gelaufen) und es kam zu einem hohen Tarif , obwohl ich die Produkte gelöscht habe.
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Daten aus den gelöschten löschen kann, und zwar kostenlos, da wir noch nicht im System arbeiten, sondern uns nur damit vertraut machen und lernen.
Danke schön. Mit freundlichen Grüßen Yehor
Während des Testens und der Schulung im System habe ich die Preise der Lieferanten heruntergeladen, da es viele Punkte gibt, die für mich selbst korrigiert oder angepasst werden müssen, und gestern wurden sie ca. 7 Mal dupliziert (vielleicht ist etwas schief gelaufen) und es kam zu einem hohen Tarif , obwohl ich die Produkte gelöscht habe. Bitte sagen Sie mir, wie ich die Daten aus den gelöschten löschen kann, und zwar kostenlos, da wir noch nicht im System arbeiten, sondern uns nur damit vertraut machen und lernen. Danke schön. Mit freundlichen Grüßen Yehor
Danke, aber kann ich es selbst machen, während wir lernen? Als nächstes planen wir, auf einen Tarif für Benutzer umzusteigen, wenn wir im System arbeiten können
Danke, aber kann ich es selbst machen, während wir lernen? Als nächstes planen wir, auf einen Tarif für Benutzer umzusteigen, wenn wir im System arbeiten können
[zitieren] Yehor Oleksandrovych Stadnik schrieb: Danke, aber kann ich es selbst machen, während wir lernen? Als nächstes planen wir, auf einen Tarif für Benutzer umzusteigen, wenn wir im System arbeiten können [/zitieren] Installieren Sie die Datenbereinigungs-App Es ist kostenlos wie bei kostenpflichtigen Tarifen
[zitieren]
Yehor Oleksandrovych Stadnik schrieb:
[/zitieren]
Installieren Sie die Datenbereinigungs-App
Es ist kostenlos wie bei kostenpflichtigen Tarifen
[zitieren] Yehor Oleksandrovych Stadnik schrieb: Bitte sagen Sie mir wo genau Wir erheben weiterhin Gebühren für die Datennutzung [/zitieren] Solange Sie einen Datentarif haben, wird eine solche App für Sie bezahlt
[zitieren]
Yehor Oleksandrovych Stadnik schrieb:
Bitte sagen Sie mir wo genau
Wir erheben weiterhin Gebühren für die Datennutzung
[/zitieren]
Solange Sie einen Datentarif haben, wird eine solche App für Sie bezahlt
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar