1b.app
Link kopiert -

Bewertung der Finalisierung der Funktionalität des Formulars zum Zeichnen

Hallo Entwickler.
Bitte bewerten Sie das Funktionsupdate.
Erforderliche Funktionalität:
Sie müssen dem Geschäftsprozess eine Schaltfläche hinzufügen. Dadurch wird ein Formular zum Zeichnen geöffnet, beispielsweise wie beim Jotr oder beim Malen. Es ist möglich, so zu implementieren, dass das Zeichnungsformular auf einer neuen Seite oder als Popup-Fenster geöffnet wird.
Nach dem Speichern sollte die Bilddatei in einem zusätzlichen Feld gespeichert werden.
Schwarze Farbe auf weißem Hintergrund reicht aus, Sie müssen keine Farben und andere Funktionen hinzufügen.
Es sollte möglich sein, das Gezeichnete zu löschen. Sie können eine Schaltfläche implementieren, die alles löscht.
Anwendungsbeispiel - „Es gibt ein Lager mit Ressourcen. Ein Mitarbeiter erstellt einen Prozess für das Lager mit einer Liste der Produkte, die er benötigt. Wenn er im Lager ankommt, klickt der Lagermitarbeiter im Prozess auf einen Button, der ein Formular für öffnet.“ Zeichnung. Der Mitarbeiter, der die Bestellung aufgibt, z. B. auf einem Tablet, und die Tatsache, dass er das Produkt erhalten hat, bleiben bestehen.“
Das heißt, man drückt auf dem Tablet die Schaltfläche „Signatur hinzufügen“ und der Vorgang wird auf dem Tablet gespeichert.
Wenn Sie anhand der Beispiele eine bessere Möglichkeit zur Umsetzung der Aufgabe haben, werde ich diese gerne in Betracht ziehen.
Ich warte auf Ihre Antwort und Fragen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:


[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
https://1b.app/ua/app/pdf-editor/
[/zitieren]
Toll, dass es einen bereits implementierten Editor gibt.
Ich habe im Forum https://1b.app/ua/forum/managing-documents-and-document-templates/17040-pdf-reda... ein Video zur Funktionalität gefunden.
Es stellte sich jedoch eine Frage. Funktioniert der Editor so, dass er die Datei selbst erstellt? Ohne es vom Computer zu ziehen oder zu entfernen?
Gibt es eine solche Funktionalität? 1. Klicken Sie dabei auf die Schaltfläche. 2 Der Editor wird mit einer leeren Datei geöffnet. 3. Wir zeichnen die Datei ein. 4. Speichern Sie das Dokument automatisch in einem zusätzlichen Feld.
Wenn nicht, dann schlage ich die Umsetzung durch eine Aktion im Business Process Designer vor. Erweitern Sie beispielsweise die Prozedur. Beim Aufruf der Prozedur wird eine Aktion ausgelöst, die den Editor öffnet und beim Speichern das Dokument an ein zusätzliches Feld (festgelegt in den Aktionseinstellungen) anhängt.
Wenn es für die Aktion erforderlich ist, ein Dokument zu übernehmen, ist es möglich, es aus dem in den Einstellungen angegebenen zusätzlichen Feld zu übernehmen und das bearbeitete Dokument im selben Feld zu überschreiben. Oder Sie haben einfach ein vorhandenes Dokument bearbeitet, sodass nicht viele leere Dateien im System erstellt wurden.
Ist eine solche Funktionalität implementiert? Wenn nicht, bewerten Sie bitte.
Gerne berücksichtige ich auch Ihre Anregungen.
19.05.2023, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ustimenko Igor wirst du hier antworten?
19.05.2023, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde es klarstellen. Ein zusätzliches Feld kann auch ein zusätzliches Feld von Prozessprodukten sein.
Ich warte auf deine Antwort.
19.05.2023, 23:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Ruslan Alexandrovych Pikula schrieb:
Es stellte sich jedoch eine Frage. Funktioniert der Editor so, dass er die Datei selbst erstellt? Ohne es vom Computer zu ziehen oder zu entfernen?
[/zitieren]
3 Stunden
[zitieren]
Ruslan Alexandrovych Pikula schrieb:
Gibt es eine solche Funktionalität? 1. Klicken Sie dabei auf die Schaltfläche. 2 Der Editor wird mit einer leeren Datei geöffnet. 3. Wir zeichnen die Datei ein. 4. Speichern Sie das Dokument automatisch in einem zusätzlichen Feld.
Wenn nicht, dann schlage ich die Umsetzung durch eine Aktion im Business Process Designer vor. Erweitern Sie beispielsweise die Prozedur. Beim Aufruf der Prozedur wird eine Aktion ausgelöst, die den Editor öffnet und beim Speichern das Dokument an ein zusätzliches Feld (festgelegt in den Aktionseinstellungen) anhängt.
[/zitieren]
4 Stunden
28.05.2023, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Danke für Ihre Antwort. Bei Bedarf erstelle ich eine neue Anfrage.
01.06.2023, 08:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar