Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Beim Erstellen einer Aktion zum Überprüfen von Feldern unterscheiden sich die Felder in der Aktion und die Felder im Geschäftsprozess. Sie passen nicht zusammen. Wie konfiguriere ich sie? Ich habe auf dem Bildschirm markiert, nach welchen Feldern ich gesucht habe
[file]20202[/file]
[file]20203[/file]
[file]20202[/file]
[file]20203[/file]
[file]20202[/file]
[file]20203[/file]
Beim Erstellen einer Aktion zum Überprüfen von Feldern unterscheiden sich die Felder in der Aktion und die Felder im Geschäftsprozess. Sie passen nicht zusammen. Wie konfiguriere ich sie? Ich habe auf dem Bildschirm markiert, nach welchen Feldern ich gesucht habe
Guten Tag! In dieser Aktion gibt es keine festgelegten Felder, ich meine den Namen des Prozesses und die E-Mail-Adresse des Clients des Prozesses, sodass Sie sie nicht als obligatorisch markieren können. Und so findet man Felder im Allgemeinen immer über die Kennung, die zum Beispiel in der Oberfläche übereinstimmt, das Feld user.namelast in der Aktion findet man ähnlich über die Kennung „user.namelast“. Die einfachste Lösung wäre meiner Meinung nach, zwei zusätzliche Prozessfelder anzulegen, die Werte des Prozessnamens und der E-Mail des Prozesskunden hinein zu kopieren und dann die Vervollständigung mit der Aktion „Auf Vervollständigung der Pflichtfelder prüfen“ zu prüfen "
Guten Tag! In dieser Aktion gibt es keine festgelegten Felder, ich meine den Namen des Prozesses und die E-Mail-Adresse des Clients des Prozesses, sodass Sie sie nicht als obligatorisch markieren können. Und so findet man Felder im Allgemeinen immer über die Kennung, die zum Beispiel in der Oberfläche übereinstimmt, das Feld user.namelast in der Aktion findet man ähnlich über die Kennung „user.namelast“.
Die einfachste Lösung wäre meiner Meinung nach, zwei zusätzliche Prozessfelder anzulegen, die Werte des Prozessnamens und der E-Mail des Prozesskunden hinein zu kopieren und dann die Vervollständigung mit der Aktion „Auf Vervollständigung der Pflichtfelder prüfen“ zu prüfen "
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar