1b.app
Link kopiert -

Name der Variable {|$basketsArray|}

Sagen Sie mir, wie ich die gewünschte Sprache in der Variablen {|$basketsArray|} angeben kann, nämlich {|$b.name|}? Denn unterschiedliche Fälle erfordern eine unterschiedliche Sprache für den Produktnamen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag!
Im Moment gibt es keine solche Möglichkeit, das System übernimmt standardmäßig den Namen des Produkts in der Sprache.
27.03.2023, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Bohdan Alexandrovych Luts
VANBOX CORP schrieb:
Guten Tag!
Im Moment gibt es keine solche Möglichkeit, das System übernimmt standardmäßig den Namen des Produkts in der Sprache.
[/zitieren]
Danke für die Antwort. Vielleicht gibt es eine Gelegenheit, einen letzten Schliff zu machen? Sagen Sie mir, wie viel es kosten könnte?
27.03.2023, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Sie können den Namen von der Produktkarte nehmen, tun Sie dies in separaten Variablen. Dauert 1 Stunde bis es fertig ist.
27.03.2023, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
[zitieren]
Bohdan Alexandrovych Luts
VANBOX CORP schrieb:
Guten Tag!
Im Moment gibt es keine solche Möglichkeit, das System übernimmt standardmäßig den Namen des Produkts in der Sprache.
[/zitieren]
Danke für die Antwort. Vielleicht gibt es eine Gelegenheit, einen letzten Schliff zu machen? Sagen Sie mir, wie viel es kosten könnte?
[/zitieren]
Guten Tag!
Danke schön. Stellen Sie eine Rechnung aus
27.03.2023, 18:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Die Arbeit wurde hochgeladen. Ein Beispiel für die Funktionsweise von Variablen:
{|foreach from=$basketsArray item="b"|}
ua: {|$b.nameua|}
ru: {|$b.nameru|}
{|/foreach|}
28.06.2023, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag!
Funktioniert alles. Danke
28.06.2023, 21:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar