Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Sagen Sie mir, wie ich die gewünschte Sprache in der Variablen {|$basketsArray|} angeben kann, nämlich {|$b.name|}? Denn unterschiedliche Fälle erfordern eine unterschiedliche Sprache für den Produktnamen.
[file]19609[/file]
[file]19609[/file]
Sagen Sie mir, wie ich die gewünschte Sprache in der Variablen {|$basketsArray|} angeben kann, nämlich {|$b.name|}? Denn unterschiedliche Fälle erfordern eine unterschiedliche Sprache für den Produktnamen.
[zitieren] Bohdan Alexandrovych Luts VANBOX CORP schrieb: Guten Tag! Im Moment gibt es keine solche Möglichkeit, das System übernimmt standardmäßig den Namen des Produkts in der Sprache. [/zitieren] Danke für die Antwort. Vielleicht gibt es eine Gelegenheit, einen letzten Schliff zu machen? Sagen Sie mir, wie viel es kosten könnte?
[zitieren]
Bohdan Alexandrovych Luts
VANBOX CORP schrieb:
Guten Tag!
Im Moment gibt es keine solche Möglichkeit, das System übernimmt standardmäßig den Namen des Produkts in der Sprache.
[/zitieren]
Danke für die Antwort. Vielleicht gibt es eine Gelegenheit, einen letzten Schliff zu machen? Sagen Sie mir, wie viel es kosten könnte?
[zitieren] Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: [zitieren] Bohdan Alexandrovych Luts VANBOX CORP schrieb: Guten Tag! Im Moment gibt es keine solche Möglichkeit, das System übernimmt standardmäßig den Namen des Produkts in der Sprache. [/zitieren] Danke für die Antwort. Vielleicht gibt es eine Gelegenheit, einen letzten Schliff zu machen? Sagen Sie mir, wie viel es kosten könnte? [/zitieren] Guten Tag! Danke schön. Stellen Sie eine Rechnung aus
[zitieren]
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
[zitieren]
Bohdan Alexandrovych Luts
VANBOX CORP schrieb:
Guten Tag!
Im Moment gibt es keine solche Möglichkeit, das System übernimmt standardmäßig den Namen des Produkts in der Sprache.
[/zitieren]
Danke für die Antwort. Vielleicht gibt es eine Gelegenheit, einen letzten Schliff zu machen? Sagen Sie mir, wie viel es kosten könnte?
[/zitieren]
Guten Tag!
Danke schön. Stellen Sie eine Rechnung aus
Guten Tag. Die Arbeit wurde hochgeladen. Ein Beispiel für die Funktionsweise von Variablen: {|foreach from=$basketsArray item="b"|} ua: {|$b.nameua|} ru: {|$b.nameru|} {|/foreach|}
Guten Tag. Die Arbeit wurde hochgeladen. Ein Beispiel für die Funktionsweise von Variablen:
{|foreach from=$basketsArray item="b"|}
ua: {|$b.nameua|}
ru: {|$b.nameru|}
{|/foreach|}
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar