1b.app
Link kopiert -

Entwickler. Fehler. Unterprozesse werden nicht angezeigt

https://solidenglishschool.1b.app/24739/ richtet einen Block von Unterprozessen ein, um Aufgaben für einen Deal anzuzeigen. Befindet sich der Block oben, zeigt er die Aufgaben an, wenn er unter anderen Blöcken abgesenkt wird. dann wird es kein Ergebnis geben. In der Transaktion wird ein leerer Block vorhanden sein. Und es hilft nicht, es wieder hochzufahren. muss einen neuen Block erstellen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte genauer beschreiben. Aus der Beschreibung geht nichts hervor.
13.04.2023, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
[zitieren]
Derkach Dmytriy
OneBox-Produktion schrieb:
Bitte genauer beschreiben. Aus der Beschreibung geht nichts hervor.
[/zitieren]
Wie beschrieben, zeigte der Block Unterprozesse keine laufenden Aufgaben an, wenn der Block nicht oben in der Benutzeroberfläche, sondern wie im Screenshot unter anderen Blöcken lag
13.04.2023, 21:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist das Problem noch aktuell? Ich kann das nicht auf 2 Projekte wiederholen
17.04.2023, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Block zeigt Unterprozesse überall im Raster an
17.04.2023, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
[zitieren]

Derkach Dmytriy

OneBox-Produktion schrieb:

Ist das Problem noch aktuell? Ich kann das nicht auf 2 Projekte wiederholen

[/zitieren]

dabei habe ich abgeworfen, es wird auch nicht angezeigt, ich habe die Einstellungen nicht geändert, wenn Sie diesen Fehler bereits behoben haben. Sie können sich das ansehen
17.04.2023, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe den Block gerade nach oben verschoben - und alles wird angezeigt, was ist los?
17.04.2023, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
[zitieren]

Derkach Dmytriy

OneBox-Produktion schrieb:

Ich habe den Block gerade nach oben verschoben - und alles wird angezeigt, was ist los?

[/zitieren]

, dass es keine Unterprozesse anzeigt, die sich unten befinden. So wie es jetzt auf dem Bildschirm angezeigt wird, ist es leer. Und wenn der Block oben ist, dann gibt es Aufgaben
18.04.2023, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar