1b.app
Link kopiert -

Die Minutenkrone funktionierte nicht mehr

Es wurden keine Änderungen vorgenommen, nichts Neues hinzugefügt. Was könnte das Problem sein? Alle anderen Kronen funktionieren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

UPD: Es stellt sich heraus, dass die Aktion "Ausführung der folgenden Aktionen stoppen, wenn die Bedingungen erfüllt sind" so eingestellt war, dass TTN automatisch erstellt wurde, nach seiner Aktivierung starb die Minutenkrone. 07.03 15:36
07.03.2023, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Auch relevant: warum wegen dieser Aktion "Beenden Sie die Ausführung der folgenden Aktionen, wenn die Bedingungen erfüllt sind" (auf Empfehlung dieses Themas: https://1b.app/ua/forum/integrations-with-delivery-services/ 16305-doopratsyuvannya-dii-avtomatichno -stvoriti-ttn/) Kronensturz und wie man ihn repariert?
07.03.2023, 22:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich nehme an, dass Sie die Stop-Aktion falsch konfiguriert haben. Können Sie die Aktion scannen?
08.03.2023, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, natürlich. Ich hänge alle Aktionen der Bühne an, separat die Aktion "Aktion stoppen..." und "ttn automatisch erstellen". Es gibt auch Logs von Fatal 08.03: [2023-03-08 03:03:04] point: /var/www/mobiprintonebox/web1/web/cron/cron-minute.php engine_sessionid: 1678237384_4473 data: Array ( [type] => 1 [Nachricht] => Uncaught Error: Class 'XSearchQue' not found in /var/www/mobiprintonebox/web1/web/modules/search-fulltext/api/SearchFulltext_Processo... Stack-Trace: #0 / var/ www/mobiprintonebox/web1/web/api/services/ProcessorQueService.class.php(240): SearchFulltext_Processor->process() #1 /var/www/mobiprintonebox/web1/web/api/system/Shop_CronMinuteDefault.class. php(20): ProcessorQueService->processQue(2) #2 /var/www/mobiprintonebox/web1/web/packages/Events/Events_Event.class.php(92): Shop_CronMinuteDefault->notify(Object(Events_Event)) #3 /var /www/mobiprintonebox/web1/web/cron/cron-minute.php(82): Events_Event->notify(true, true, Array) #4 {main} thrown [file] => /var/www/mobiprintonebox /web1 /web/modules/search-fulltext/api/SearchFulltext_Processor.class.php [line] => 13 )
08.03.2023, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Kron arbeitet nach Plan. Ausführliche Informationen zur Krone finden Sie hier /app/system-statistic/ Link "Detailinformationen" Es ist die Aktion 405.8609 mit Box-Auto-Action-Export-Order-to-Google-Spreadsheet zu sehen
08.03.2023, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Kron arbeitet nach Plan. Detaillierte Informationen zur Krone finden Sie hier /app/system-statistic/ Link "Detailinformationen" Es ist ersichtlich, dass Aktion 405.8609 mit Box-Auto-Action-Export-Order-to-Google-Spreadsheet
Das ist klar, Das Thema ist von gestern. Laut admin/logs/showall/ajax/?file=stop-cron-2023-03-07.log um 20:31 Uhr ist zu sehen, dass es nach 5 Stunden neu gestartet wurde (obwohl ich nicht sicher bin, ob ich das verstehe richtig loggen). Leider habe ich einfach keinen Screenshot gemacht, wo Datum letztes Ende 07.03 15:36 ist und es blieb tagsüber für eine Minute Krone so.
08.03.2023, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar