1b.app
Link kopiert -

Die Zahlungsrichtung ist variabel

Guten Tag
Sagen Sie mir, ob die Variable [finance_category] das Zahlungszeichen in der automatischen Aktion berücksichtigt
„Berechnen Sie den Wert und schreiben Sie ihn in ein zusätzliches Feld, wenn die Bedingungen erfüllt sind“?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

summiert alle Zahlungen (ein- und ausgehend) und gibt dann den Wert modulo zurück.
28.02.2023, 23:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dachte ich mir, ist es möglich das Modul zu entfernen? Weil ich mehrere Kategorien zusammenfassen muss und wenn sie unterschiedliche Vorzeichen haben, ist das Ergebnis nicht das, was es wirklich ist.
01.03.2023, 00:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Soweit ich die Logik verstehe, wie Finanzen funktionieren, haben Kategorien immer ein eigenes Vorzeichen (+ oder -), z. B. betrachte ich mein persönliches Budget als Ausgaben (mit meinen eigenen Kategorien) und Einnahmen (mit meinen eigenen Kategorien) und Wenn die Kategorie in Ausgaben ist, weiß ich genau, was sie minus ist. Diese. In der Formel kann ich das tun: Saldo pro Monat = Einkommen (Modulo) minus Ausgaben (Modulo). Können Sie dasselbe zu Hause tun oder können Sie Pluszahlungen in Ihren Ausgaben haben?
01.03.2023, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist, dass Zahlungen innerhalb desselben Prozesses und einer Kategorie eine andere Richtung haben können. Im Unternehmen ist dies seit jeher der Fall. Ist es möglich, dass die Summe nicht modulo genommen wird?
03.03.2023, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag, kannst du das? Wie viel wird es kosten?
06.03.2023, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Ja, wir können dieselben Variablen erstellen, nur ohne das Modul. Dauert 1 Stunde. Ich schicke eine Rechnung.
06.03.2023, 20:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kannst du bitte die Karte schicken?
07.03.2023, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Hast du noch keinen guten Tag gemacht?
09.03.2023, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag, die Aufgabe ist noch in Bearbeitung. Sie werden benachrichtigt, wenn es fertig ist
09.03.2023, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Überarbeitung ist fertig, die Variable finance_categorynotabs_. Auf welcher Box sollten Sie die Revision entladen?
13.03.2023, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Können Sie mir sagen, was der Grund ist? Ich habe eine automatische Aktion auf das Verfahren https://orc-test.kiev.ua/app/workflow/9/procedure/1/ (first) [finance_categorynotabs_103]*1 Berechnet: -7170,91 Und wenn ich nach dieser Kategorie filtere Finanzen: https://orc-test.kiev.ua/app/payments/?filtercategoryid%5B%5D=103&dumpHash=a... 8C%D1% 82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1%8C Die Differenz von 400 beträgt 6.770,91
13.03.2023, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Variable zählt meines Erachtens in der Basiswährung und wird in die Prozesswährung umgerechnet, die Differenz kann an der Umrechnung liegen. Geben Sie einen Link zum Prozess, ich werde versuchen zu sehen, was der Grund für die Diskrepanzen ist.
13.03.2023, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag, hast du dich nicht gewundert?
14.03.2023, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

besprochen, sollte alles ok sein.
16.03.2023, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar