1b.app
Link kopiert -

Schließen Sie die Aktion „Einen Brief in einen Prozess umwandeln“ ab (suchen Sie nach dem Kunden des Prozesses anhand der Adresse des Empfängers des Briefes).

Schließen Sie die Aktion „Einen Brief in einen Prozess umwandeln“ ab. Sie müssen eine Option treffen

„Suchen Sie nach dem Auftraggeber des Prozesses anhand der Adresse des Empfängers des Briefes (An)“

Hier ist ein Beispiel für ein Ereignis, bei dem ein Prozess erstellt werden soll: https://spgr.1b.app/app/event/33953/

Als Ergebnis sollte ein Prozess für den Kunden erstellt werden, dessen Adresse in das Feld „An“ geschrieben wird

Boxen https://spgr.1b.app
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Die Bearbeitung dauert 1 Stunde.
21.02.2023, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
.dev OneBox production schrieb: Guten Tag. Die Bearbeitung dauert 1 Stunde.
zahlungsbereit. Ich bitte um Zahlungsdetails
21.02.2023, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
.dev OneBox production schrieb: Guten Tag. Die Finalisierung dauert 1 Stunde.
bezahlt. sagen Sie mir, wann ich mit der Aufführung rechnen kann?
01.03.2023, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag, Einrichten der Aktion "Wenn der Kunde nicht gefunden wird, den Kunden des Prozesses als Empfänger des Briefes ersetzen (Standard ist der Absender)"
03.03.2023, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
.dev OneBox production schrieb: Guten Tag, das Setzen der Aktion "Wenn der Client nicht gefunden wird, ersetze den Client durch den Prozess des Empfängers der Briefe (standardmäßig ersetzt er den Absender)"
ist das Etwas anders als bestellt wurde die Option bestellt " Suche nach dem Kunden des Prozesses anhand der Adresse des Empfängers des Briefes (An)". Anhand des Namens können wir schlussfolgern, dass Sie den Kunden des Prozesses festlegen müssen, der unter den Empfängern des Briefes ist, den Sie getan haben "Wenn der Kunde nicht gefunden wird, ersetzen Sie den Kunden des Prozesses des Empfängers von Briefen (standardmäßig setzt den Absender)". Anhand der Beschreibung wird der Empfänger nur dann als Kunde identifiziert, wenn der Absender nicht gefunden wird. Der Absender befindet sich jedoch im System, sodass das Ereignis bei der Verarbeitung gefunden und entsprechend vom Client des Prozesses platziert wird. Habe ich die richtigen Schlüsse gezogen? Und außerdem müsste ich, damit die von Ihnen erstellte Funktionalität funktioniert, die Option "Keine neuen Kontakte basierend auf Ereignissen erstellen" aktivieren, was mir überhaupt nicht gefallen würde. und zu allem Überfluss... Ich habe bewusst meine Mail aus der Box gelöscht, ein Häkchen gesetzt, das das Anlegen eines Kontaktes aus einer unbekannten E-Mail verbietet. Als Ergebnis wurde ein Prozess für einen Kontakt erstellt, der der Absender und nicht der Empfänger war. Bitte korrigieren Sie die von Ihnen entwickelte Funktionalität
03.03.2023, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Du hast die Beschreibung der Einstellung falsch verstanden. Jetzt wird der Absender des Briefes zum Auftraggeber des Prozesses, wenn der Auftraggeber nicht gemäß den unten angegebenen Preg-Mustern gefunden wird. C hat es so gemacht, dass der Kunde des Prozesses in diesem Fall der Empfänger des Briefes wird, anstatt der Absender.
03.03.2023, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
.dev OneBox production schrieb: In diesem Fall wurde der Empfänger des Briefes zum Auftraggeber des Prozesses, anstatt zum Absender.
Soweit ich weiß, sprechen Sie von der Funktion „PREG-Vorlage für Kunden in Bearbeitung“. Das heißt, diese Funktionalität analysiert den Inhalt des Briefes, um nach einem Kunden zu suchen. Dies hätte nicht geschehen dürfen. Ich habe einfach nach einer Option gefragt, die das Feld "An" anstelle von "Von" betrachtet und Daten aus dem Feld "An" zum Suchen und Erstellen eines Kunden übernimmt. Und in Anbetracht dessen, was Sie beschrieben haben, muss ich einige PREG-Vorlagen erstellen ... Warum?
03.03.2023, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Aktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen und testen Sie die Funktion an einem echten Brief.)
03.03.2023, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
.dev OneBox production schrieb: Aktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen und testen Sie, ob es an einem echten Brief funktioniert)
event https://spgr.1b.app/app/event/35190/ result https://spgr . 1b.app/34698/ Wie Sie sehen, wurde der Prozess für den Absender der Einstellung hier erstellt https://spgr.1b.app/app/automatization/minute/edit/ Kontrollkästchen „Wenn der Client nicht gefunden wird , der Empfänger des Briefes wird durch den Prozess Client ersetzt (standardmäßig der Absender) " enthalten, bemerkte er eine weitere Nuance. Aus irgendeinem Grund erstellt der Prozess nur eines, obwohl zwei Ereignisse erstellt werden (weil es 2 Empfänger des Briefes gibt). Beispielereignispaar https://spgr.1b.app/app/event/35190/ und https://spgr.1b.app/app/event/35189/ . warum so? für jeden sollen so viele Prozesse wie Events erstellt werden
03.03.2023, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Aleksandr Pereghinyak schrieb:
.dev OneBox production schrieb: Aktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen und testen Sie die Funktion an einem echten Brief)
event https://spgr.1b.app/app/event/ 35190 / Ergebnis https://spgr.1b.app/34698/ Wie Sie sehen können, wurde der Prozess über die Absendereinstellung hier erstellt https://spgr.1b.app/app/automatization/minute/edit/ Häkchen bei "Wenn die Client wird nicht gefunden, Ersatz durch den Client des Prozesses des Empfängers des Briefes (standardmäßig wird der Absender festgelegt)" enthalten ist, ist mir eine weitere Nuance aufgefallen. Aus irgendeinem Grund erstellt der Prozess nur eines, obwohl zwei Ereignisse erstellt werden (weil es 2 Empfänger des Briefs gibt). Beispielereignispaar https://spgr.1b.app/app/event/35190/ und https://spgr.1b.app/app/event/35189/ . warum so? Es sollten so viele Prozesse erstellt werden, wie Ereignisse
ausgelöst wurden. Der Kunde hat denjenigen, an den der Brief gerichtet ist das Häkchen "E-Mail-Adresse, von der das Schreiben versendet wurde, von der Suche/Erstellung des Kunden ausschließen" hat geholfen, was wird benötigt, damit der Prozess für alle Empfänger des Schreibens erstellt wird?
03.03.2023, 18:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Pereginyak Alexander schrieb / a: Was ist erforderlich, damit der Prozess gemäß allen Anweisungen des Blattes erstellt wird?
Höchstwahrscheinlich hängt das nicht mit der Einstellung zusammen, aber ich werde sehen, was los ist und was getan werden muss, um den Prozess immer zu erstellen. Höchstwahrscheinlich auf der Spur. Woche
03.03.2023, 19:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
.dev OneBox production schrieb:
Oleksandr Pereghinyak schrieb: Was ist notwendig, damit der Prozess für alle Empfänger des Blattes erstellt wird?
Dies hat höchstwahrscheinlich nichts mit dem Setup zu tun, aber ich werde sehen, was es ist und was getan werden muss, um den Prozess immer zu erstellen. Höchstwahrscheinlich bereits auf dem richtigen Weg. Wochen
Vielen Dank, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Dies ist sehr notwendig
03.03.2023, 20:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
.dev OneBox production schrieb:
Oleksandr Pereghinyak schrieb: Was ist notwendig, damit der Prozess für alle Empfänger des Blattes erstellt wird?
Dies hat höchstwahrscheinlich nichts mit dem Setup zu tun, aber ich werde sehen, was es ist und was getan werden muss, um den Prozess immer zu erstellen. Höchstwahrscheinlich bereits auf dem richtigen Weg. wochen
noch nicht gesehen?
06.03.2023, 18:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Einstellung hinzugefügt "Beim Prüfen der Existenz eines Prozesses per Brief nicht nur den Textkörper des Briefes berücksichtigen, sondern auch den Auftraggeber des Prozesses, falls vorhanden." Die Aktion suchte zunächst nur nach dem Inhalt des Schreibens nach einer nicht abgeschlossenen Aufgabe
07.03.2023, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
.dev OneBox production schrieb: Einstellung hinzugefügt „Beim Überprüfen der Existenz eines Prozesses anhand eines Briefes sowohl den Textkörper des Briefes als auch den Client des Prozesses berücksichtigen, falls vorhanden.“ Die Aktion suchte zunächst nach einer offenen Aufgabe nur, indem der Inhalt des Briefes
das Kästchen ankreuzte. wie zuvor wird nur ein Prozess erstellt
07.03.2023, 21:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Aleksandr Pereghinyak schrieb:
.dev OneBox production schrieb: Einstellung hinzugefügt „Wenn Sie anhand eines Briefes prüfen, ob ein Prozess existiert, berücksichtigen Sie den Text des Briefes und den Client des Prozesses, falls vorhanden.“ Die Aktion suchte zunächst nach einer offenen Aufgabe nur, indem der Inhalt des Briefes
das Kästchen ankreuzte. der prozess, wie bisher, wird nur einen guten tag erstellt
! antworte bitte auf den Kommentar
10.03.2023, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Möglicherweise haben Sie die Einstellung "Ereignisse der letzten N Tage übernehmen:" übersehen. Die Aktion prüft nicht mehr die Ereignisse, die Sie für Tests erstellt haben.
10.03.2023, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
.dev OneBox production schrieb: Ereignisse der letzten N Tage abrufen:
NEIN, diese Einstellung hat keine Wirkung. Ich mache heute noch Tests. das Ergebnis ist das gleiche. Vielleicht benötigen Sie Zugriff oder zusätzliche Informationen, um die Funktionsweise der Prozedur zu debuggen?
10.03.2023, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Können Sie trotzdem die Option „zur Suche nach dem Mandanten des Prozesses die Kopfzeile des Buchstabens „An“ verwenden“ einstellen? Wenn diese Option aktiviert ist, analysiert der Prozessor nur dieses Feld, um nach dem Mandanten des Prozesses zu suchen, und sonst nichts. In den Briefen, die ich bearbeiten muss, ist dieser Header die E-Mail, die ich brauche, um einen Kunden zu finden
10.03.2023, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Aleksandr Pereghinyak schrieb: Vielleicht werden Sie die Option "zur Suche nach dem Client des Prozesses verwenden, um die Kopfzeile des Buchstabens "An" zu verwenden? Wenn diese Option aktiviert ist, analysiert der Prozessor nur dieses Feld für die Suche nach dem Client des Prozesses und nichts sonst. In Briefen, die ich verarbeiten muss, enthält dieser Header die E-Mail, die ich brauche, um nach einem Client zu suchen
Nun, standardmäßig können Sie nur nach Feldern aus dem preg Template oder per Sender/Recipient, was jetzt konfiguriert werden kann. Sie haben oben geschrieben, dass es so funktioniert, wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist.
Pereghinyak Aleksandr schrieb:
.dev OneBox-Produktion schrieb: Take events for the letzten N Tage:
NEIN, diese Einstellung hat keine Wirkung. Ich und ich führen heute Tests durch. Das Ergebnis ist das gleiche. Vielleicht benötigen Sie Zugriff oder zusätzliche Informationen, um den Betrieb des Verfahrens zu debuggen? [ /quote] gib mir 2 E-Mails von heute, ich schaue mir an, warum sie 1 und nicht 2 Aufgaben erstellen
13.03.2023, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
.dev OneBox production schrieb: Geben Sie mir 2 heutige Briefe, ich werde sehen, warum es 1 und nicht 2 Aufgaben darauf erstellt
hier ist https://spgr.1b.app/app/event/35444 / https: //spgr.1b.app/app/event/35441/ und sie befinden sich auf dem Server (siehe Anhänge) und dies sind erstellte Prozesse
13.03.2023, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sagen Sie mir, kann Ihnen eine zusätzliche Zahlung für die Fertigstellung dieser Überarbeitung angeboten werden? Seit meiner Bewerbung ist fast ein Monat und seit der Auszahlung 2 Wochen vergangen. Warum dauert es also so lange?
16.03.2023, 18:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Sie geben den Wert "strlnk@spgr.site" in der Aktion "E-Mail des Empfängers (Briefe, aus denen Postfach in Geschäftsprozesse umgewandelt werden soll):" an. Die Aktion filtert den angegebenen Wert immer nach dem Feld im Ereignis. Diese. In Ihrem Fall wurden die Ereignisse 35441 und 35444 nicht einmal verarbeitet, und es handelt sich nicht um eine Verfeinerung. Die angegebene Bestellung wurde aus dem Ereignis 35446 erstellt, soweit ich sehen kann, ist sie aus irgendeinem Grund nicht in der Datenbank. Vielleicht wurde es gelöscht oder nicht vollständig erstellt, das ist ein anderes Thema. Dem Thema Veredelung etwas näher. Wenn Sie die angegebene Einstellung programmgesteuert ignorieren, erhalten Sie beim Starten der Aktion die folgenden Aufgaben von gewünschten Mails.
17.03.2023, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
.dev OneBox production schrieb: Guten Tag. Sie geben den Wert "strlnk@spgr.site" in der Einstellung der Aktion "E-Mail des Empfängers (Briefe von einigen Postfächern in Geschäftsprozesse umwandeln):" an. Die Aktion filtert immer den angegebenen Feldwert im Ereignis. Das ist, In Ihrem Fall wurden die Ereignisse 35441 und 35444 nicht einmal verarbeitet, und es geht nicht um die Fertigstellung. Die angegebene Bestellung wurde aus dem Ereignis 35446 erstellt, soweit ich sehen kann, ist sie jetzt aus irgendeinem Grund nicht in der Datenbank. Vielleicht wurde es gelöscht oder nicht komplett erstellt, das ist ein anderes Thema. Als nächstes etwas näher zum Thema Veredelung. Wenn Sie die angegebene Einstellung programmgesteuert ignorieren, werden beim Start der Aktion die folgenden Aufgaben ausgegeben https://spgr.1b.app/35144/ https://spgr.1b.app/35145/ was bedeutet, dass die Änderung korrekt funktioniert , müssen Sie nur die Aktionen unter jeder Mail konfigurieren
Entschuldigung, und Sie bieten eine Lösung an, mit der ich nicht ganz zufrieden bin, da ich E-Mails verarbeiten muss, die von über 100 Postfächern an eins weitergeleitet werden. Und dafür möchte ich nicht 100+ Aktionen erstellen. Und deshalb habe ich darum gebeten, in den Aktionseinstellungen eine Option zu aktivieren, die nach dem Kunden anhand der E-Mail sucht, an die (dh an wen) der Brief gesendet wurde. Lassen Sie uns daher irgendwie einen Kompromiss finden, da ich für die Fertigstellung der Überarbeitung bezahlt habe und die Implementierung der bestellten Funktionalität erhalten möchte.
20.03.2023, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte schauen Sie sich den Titel des von Ihnen erstellten Themas und seine Beschreibung genau an. Es weist deutlich und mit Screenshots darauf hin, dass Sie einen Kunden aus dem Feld An übernehmen möchten und ist dort deutlich hervorgehoben. Die von Ihnen bestellte Überarbeitung wurde abgeschlossen – beim Parsen eines Briefes wird der Benutzer aus dem Feld „An“ zum Kunden. Durch Links zu den entsprechenden Aufgaben habe ich gezeigt, dass es funktioniert. Verschiedene Benutzer, die sich im "To"-Ereignis befinden, sind Clients der Prozesse geworden. Dass Ihre E-Mail an unterschiedliche Mails kommt, hat nichts mit der Veredelung zu tun, hier wird es also keine Kompromisse geben. Wenn Sie die Aktion benötigen, um Briefe zu berücksichtigen, die an ALLE Mails kommen und nicht nur an die angegebene, dann sollte die Aufgabenstellung etwa so lauten: "Ich brauche die XXX-Aktion, um die TOMO-Einstellung zu ignorieren und ALLE Briefe zu analysieren und nicht nur Briefe, die an die in der Einstellung angegebene E-Mail kommen, der Name der Einstellung "in Aktion". Es scheint mir offensichtlich, dass dies überhaupt nicht dem entspricht, wonach Sie ursprünglich gefragt haben. Gesamt: Wenn Sie die Aktion zum Analysieren von Briefen benötigen, um alle Ereignisse zu berücksichtigen, oder die Möglichkeit benötigen, 100 E-Mails in einer Aktion anzugeben, die durch Kommas getrennt sind, dauert eine solche Verfeinerung 1 Stunde.
20.03.2023, 20:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Alexander Pereghyniak schrieb: Bitte schauen Sie sich den Titel des von Ihnen erstellten Themas und seine Beschreibung genau an. Dort und mit Screenshots wird deutlich angezeigt, dass Sie den Client aus dem Feld To übernehmen möchten. Dort ist es deutlich hervorgehoben. Die von Ihnen bestellte Veredelung ist abgeschlossen - beim Parsen des Briefes wird der Benutzer aus dem Feld An zum Kunden. Ich habe gezeigt, dass es mit Links zu relevanten Aufgaben funktioniert. Verschiedene Benutzer, die sich im "An" des Ereignisses befinden, wurden zu Clients der Prozesse. Dass Ihre E-Mail an unterschiedliche E-Mail-Adressen ankommt, hat nichts mit der Finalisierung zu tun, daher wird es hier keine Kompromisse geben. Wenn Sie die Aktion benötigen, um Briefe zu berücksichtigen, die an ALLE E-Mails gehen, und nicht nur an die angegebene, dann sollte die technische Aufgabe ungefähr so klingen. "Ich brauche die XXX-Aktion, um die TO-Einstellung zu ignorieren und ALLE E-Mails zu parsen, nicht nur die E-Mails, die an der Mail ankommen, die in der Einstellung "Einstellungsname" in der Aktion angegeben ist." Es scheint mir offensichtlich, dass dies überhaupt nicht dem entspricht, was Sie ursprünglich gefragt haben. Zusammen: Wenn Sie die Aktion Briefe analysieren benötigen, um alle Ereignisse zu berücksichtigen, oder Sie
Okay, ich stimme der Überarbeitung zu, aber berücksichtigen Sie bitte in der folgenden Formulierung "Ich brauche die Aktion "Einen Brief in einen Prozess umwandeln" um alle Briefe zu parsen, die sich im System befinden, wenn das Feld "E-Mail des Empfängers (E-Mails aus dem Postfach in Prozesse umwandeln):" leer bleibt. Wenn dieses Feld jetzt leer ist, wird die Aktion nicht ausgelöst." Geeignet?
22.03.2023, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, es ist ganz. Ich schicke eine Rechnung.
22.03.2023, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Alexander Pereghinyak schrieb: Ja, vollständig. Ich stelle eine Rechnung aus.
Ich warte
22.03.2023, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
die Rechnung ist bezahlt
27.03.2023, 22:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Die Einstellung „Ereignis nicht nach Empfänger filtern, alle Ereignisse verarbeiten statt filtern“ erscheint morgen früh im System.
28.03.2023, 19:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
[zitieren]
Alexander Pereghinyak schrieb:
Guten Tag. Die Einstellung „Ereignis nicht nach Empfänger filtern, alle Ereignisse verarbeiten statt filtern“ erscheint morgen früh im System.
[/zitieren]
Projekt https://spgr.1b.app/ . Die Einstellung ist noch nicht erschienen
29.03.2023, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua



Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
funktioniert alles. Danke!
29.03.2023, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

super, danke für das feedback!
29.03.2023, 20:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar