1b.app
Link kopiert -

Schließen Sie die Aktion „Finden Sie den Prozess des Kunden ab und übertragen Sie ihn in den ausgewählten Status“

Fügen Sie der Aktion „Client-Prozess suchen und in den ausgewählten Status übertragen“ die Option „Prozess-Client ignorieren“ hinzu. Wenn die Option aktiviert ist, werden alle Prozesse gemäß den angegebenen Einstellungen durchsucht, anstatt nur die Client-Prozesse des aktuellen Prozesses zu durchsuchen
Der Nutzer ist bereit, für die Lösung zu bezahlen 10$ Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:


Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Zamohilny Dmytro OneBox-Produktion schrieb: 1 Stunde
wie viel ist 1 Stunde jetzt in Geld?
14.02.2023, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Zamohilnyi Dmitry OneBox-Produktion schrieb: $30
gut. Ich bin damit einverstanden, extra zu zahlen. Was mache ich damit, dass diese Aufgabe bereits abgerechnet und reserviert wurde? Differenz zahlen?
16.02.2023, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, in diesem Fall reicht es, die Differenz zu bezahlen
17.02.2023, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Okay, wo bezahlen? wirst du abrechnen Wenn ja, warte ich darauf
Zamogilny Dmytro OneBox production schrieb: Ja, in diesem Fall reicht es, die Differenz zu bezahlen
17.02.2023, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Ja, in diesem Fall reicht es aus, die Differenz zu bezahlen
wo ist die Zahlung für den Robit? Ich suche nach Bestätigung
21.02.2023, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereghinyak schrieb:
Dmytro Zamohilny OneBox-Produktion schrieb: Ja, in diesem Fall reicht es aus, die Differenz zu bezahlen
wo zu bezahlen? Warten auf eine Antwort
Guten Tag! Ich habe die Rechnung an Ihre E-Mail gesendet
22.02.2023, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar