1b.app
Link kopiert -

Saldo in Lagern im Block „Produkte nach Tabelle“.

Aus irgendeinem Grund wird der Kontostand nicht korrekt angezeigt, wenn Sie einen Mitarbeiter auswählen

Ich habe einbezogen, damit Mitarbeiter Lager sein können.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ich kann nichts von Ihrer Frage verstehen und was sollte sein?
24.01.2023, 23:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: Ich kann nichts von Ihrer Frage verstehen und was sollte sein?
Sie sollten den Rest von 1 Stk. schreiben Sehen Sie, dass dies das gleiche Produkt ist, aber unterschiedliche Zusammensetzungen angegeben sind.
25.01.2023, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sergey, sehen Sie, was aus meiner Sicht das Problem ist. Sie haben eigentlich keine Mitarbeitersalden. Das sieht man, wenn wir in die Lager gehen und uns die Salden der Lager anschauen. Kurz gesagt, wie ich es vorschlage, immer zu tun: - Posten Sie NUR über eine Aufgabe im Posting-Geschäftsprozess; - Bewegen Sie sich NUR durch eine Aufgabe im Geschäftsprozess "Verschieben". So sehen Sie immer, auch wenn Sie nicht selbst anfangen zu arbeiten: - wer; - was genau; - wann hat Und es wird viel einfacher, nicht nur Aktionen, sondern auch die Folgen solcher Aktionen zu verfolgen. Leider kann ich Ihnen im Moment nur schwer weiterhelfen, da ich grundsätzlich dafür bin, bestimmte Aufgaben mit Geschäftsprozessen zu erledigen. Das heißt, wenn Sie Geschäftsprozesse für Buchung und Bewegung erstellen und mit der Bearbeitung beginnen, werden Sie sehen, was sich im Lager befindet. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich es einrichten kann, um Ihre Aufgabe zu schließen. Tarife für schlüsselfertige Geschäftsprozesse hier https://icoloronebox.org.ua/product-category/allproducts/process-templates/
28.01.2023, 09:52
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar