Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag.
Es gibt eine Aufgabenprozedur für eine Clique, die nur bestimmten Rollen angezeigt werden soll.
Einige der Schaltflächen werden von einigen Mitarbeitern gesehen, andere von anderen.
Jetzt sehen alle Mitarbeiter alle Schaltflächen (sofern diese angezeigt werden), was die Fensteroberfläche überlastet.
Guten Tag. Es gibt eine Aufgabenprozedur für eine Clique, die nur bestimmten Rollen angezeigt werden soll. Einige der Schaltflächen werden von einigen Mitarbeitern gesehen, andere von anderen. Jetzt sehen alle Mitarbeiter alle Schaltflächen (sofern diese angezeigt werden), was die Fensteroberfläche überlastet.
Habe es wie empfohlen gemacht - funktioniert nicht. Und selbst wenn es funktioniert hat, ist die von Ihnen empfohlene Methode unbequem. Ist es möglich, das umzusetzen, was ich vorgeschlagen habe?
Habe es wie empfohlen gemacht - funktioniert nicht. Und selbst wenn es funktioniert hat, ist die von Ihnen empfohlene Methode unbequem. Ist es möglich, das umzusetzen, was ich vorgeschlagen habe?
Mitrofanov Vitaliy schrieb / a: Habe wie empfohlen - funktioniert nicht. Und selbst wenn es funktioniert hat, ist die von Ihnen empfohlene Methode unbequem. Ist es möglich, das umzusetzen, was ich vorgeschlagen habe? [/ quote] Höchstwahrscheinlich hast du Marinas Version falsch eingerichtet, gib einen Link - ich sage dir, was falsch ist. Ihre Option kann durch Überarbeitung implementiert werden, schätzen Sie ungefähr 3 Stunden
Vitaly Mitrofanov schrieb: Ein bisschen mehr, und ein Monat wird vergehen, während wir auf eine Antwort warten! Loyalität ist auf dem Vormarsch!
Hmm, wo hast du die Antwortregeln oder Fristen im Forum gesehen? Wenn du ein TP von einem der Partner hast und von ihm Fristen verlangst, aber nicht im Forum.
[quote] Mitrofanov Vitaliy schrieb / a: Habe wie empfohlen - funktioniert nicht. Und selbst wenn es funktioniert hat, ist die von Ihnen empfohlene Methode unbequem. Ist es möglich, das umzusetzen, was ich vorgeschlagen habe? [/ quote] Höchstwahrscheinlich hast du Marinas Version falsch eingerichtet, gib einen Link - ich sage dir, was falsch ist. Ihre Option kann durch Überarbeitung implementiert werden, schätzen Sie ungefähr 3 Stunden [quote] Vitaly Mitrofanov schrieb: Ein bisschen mehr, und ein Monat wird vergehen, während wir auf eine Antwort warten! Loyalität ist auf dem Vormarsch! [/quote] Hmm, wo hast du die Antwortregeln oder Fristen im Forum gesehen? Wenn du ein TP von einem der Partner hast und von ihm Fristen verlangst, aber nicht im Forum.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar