1b.app
Link kopiert -

Konfigurieren Sie den Drucker so, dass Quittungen auf Aufkleber einer bestimmten Größe gedruckt werden

Xprinter XP-DT-420B Thermodrucker für Etiketten und Quittungen 108 mm USB
Es gibt eine Vorlage:
- Schecks
- Aufkleber
Es gibt einen Drucker mit einer Bandbreite von 108 mm
Diese Dokumente müssen auf diesem Drucker gedruckt werden.
Frage:
Wie viel wird die Arbeit kosten?
Für die Konfiguration stellen wir einen Drucker zur Verfügung.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Suchanytskyi Andrey Ich weiß, dass Sie sich in dieser Angelegenheit sehr gut auskennen und Erfahrung haben. Bitte machen Sie mir ein Angebot.
02.11.2022, 20:47
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Du weißt, wo ich arbeite, geh dorthin. Ich würde mich wirklich nicht mit dieser Hämorrhoide befassen wollen
03.11.2022, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Andrey Sukhanitsky VANBOX CORP schrieb: Sie wissen, wo ich arbeite, kontaktieren Sie mich dort. Ich möchte mich wirklich nicht mit diesem Hämorrhoiden
Dankesschreiben befassen, da diese Entscheidung davon abhängt, ob der Kunde beschließt, Vertriebsleiter von 1c zu OneBo zu übertragen
04.11.2022, 09:31
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Legeza Vyacheslav Valerianovych iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
Sukhanitsky Andrey VANBOX CORP schrieb: Sie wissen, wo ich arbeite, gehen Sie dorthin. Ich würde mich wirklich nicht mit diesem Hämorrhoiden-Danke
beschäftigen wollen, weil diese Entscheidung davon abhängt, ob der Kunde beschließt, Vertriebsleiter von 1c zu OneBo zu übertragen
Interessant, aber wir konnten den Druck von einrichten die Prüfung über ein HTML-Template, das jetzt 1C generiert und alles sehr gut gelaufen ist und vor Ort, dh das Angebot, das nie gesendet wurde, ist nicht mehr relevant, danke
07.11.2022, 18:03
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie sehen, es stellte sich heraus, dass alles sehr einfach war
08.11.2022, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Andrey Sukhanitsky VANBOX CORP schrieb: Sie sehen, alles stellte sich als sehr einfach heraus
nicht einfach :) aber auf jeden Fall vielen Dank
08.11.2022, 14:03
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar