Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Xprinter XP-DT-420B Thermodrucker für Etiketten und Quittungen 108 mm USB
Es gibt eine Vorlage:
- Schecks
- Aufkleber
Es gibt einen Drucker mit einer Bandbreite von 108 mm
Diese Dokumente müssen auf diesem Drucker gedruckt werden.
Frage:
Wie viel wird die Arbeit kosten?
Für die Konfiguration stellen wir einen Drucker zur Verfügung.
Xprinter XP-DT-420B Thermodrucker für Etiketten und Quittungen 108 mm USB Es gibt eine Vorlage: - Schecks - Aufkleber Es gibt einen Drucker mit einer Bandbreite von 108 mm Diese Dokumente müssen auf diesem Drucker gedruckt werden. Frage: Wie viel wird die Arbeit kosten? Für die Konfiguration stellen wir einen Drucker zur Verfügung.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Andrey Sukhanitsky VANBOX CORP schrieb: Sie wissen, wo ich arbeite, kontaktieren Sie mich dort. Ich möchte mich wirklich nicht mit diesem Hämorrhoiden
Dankesschreiben befassen, da diese Entscheidung davon abhängt, ob der Kunde beschließt, Vertriebsleiter von 1c zu OneBo zu übertragen
[quote] Andrey Sukhanitsky VANBOX CORP schrieb: Sie wissen, wo ich arbeite, kontaktieren Sie mich dort. Ich möchte mich wirklich nicht mit diesem Hämorrhoiden [/quote] Dankesschreiben befassen, da diese Entscheidung davon abhängt, ob der Kunde beschließt, Vertriebsleiter von 1c zu OneBo zu übertragen
Sukhanitsky Andrey VANBOX CORP schrieb: Sie wissen, wo ich arbeite, gehen Sie dorthin. Ich würde mich wirklich nicht mit diesem Hämorrhoiden-Danke
beschäftigen wollen, weil diese Entscheidung davon abhängt, ob der Kunde beschließt, Vertriebsleiter von 1c zu OneBo zu übertragen
Interessant, aber wir konnten den Druck von einrichten die Prüfung über ein HTML-Template, das jetzt 1C generiert und alles sehr gut gelaufen ist und vor Ort, dh das Angebot, das nie gesendet wurde, ist nicht mehr relevant, danke
[quote] Legeza Vyacheslav Valerianovych iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: [quote] Sukhanitsky Andrey VANBOX CORP schrieb: Sie wissen, wo ich arbeite, gehen Sie dorthin. Ich würde mich wirklich nicht mit diesem Hämorrhoiden-Danke[/quote] beschäftigen wollen, weil diese Entscheidung davon abhängt, ob der Kunde beschließt, Vertriebsleiter von 1c zu OneBo zu übertragen [/quote] Interessant, aber wir konnten den Druck von einrichten die Prüfung über ein HTML-Template, das jetzt 1C generiert und alles sehr gut gelaufen ist und vor Ort, dh das Angebot, das nie gesendet wurde, ist nicht mehr relevant, danke
Andrey Sukhanitsky VANBOX CORP schrieb: Sie sehen, alles stellte sich als sehr einfach heraus
nicht einfach :) aber auf jeden Fall vielen Dank
[quote] Andrey Sukhanitsky VANBOX CORP schrieb: Sie sehen, alles stellte sich als sehr einfach heraus [/quote] nicht einfach :) aber auf jeden Fall vielen Dank
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar