1b.app
Link kopiert -

Feeds werden nicht aktualisiert – Produkte im YML-Format exportieren

Guten Tag!

Aus irgendeinem Grund wurden die Feeds (Produkte im YML-Format exportieren) im Clock-Handler nicht mehr aktualisiert. Das letzte Update erfolgte gestern (18.10.2022) gegen 13:00 Uhr.

Können Sie vorschlagen, was der Grund ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
So schnell wie möglich, ich habe die Jahreskronen nicht erhalten, Sie können dies im Navigationsbereich auf dem Panelserver /app/system-statistic/ überprüfen.
19.10.2022, 19:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

PHP Fatal error: Smarty error: : syntax error: unrecognized tag: </span></span><span style="font-family: verdana, geneva; font-size: 12px;">$row:</span> <span style="font-family: verdana, geneva;"><span style="font-size: 12px;">customProduct_gruppagrandio54 Sie haben irgendwo in den Produkten die Produktvariablen falsch ausgefüllt, sodass sie irgendwo mit einem Fehler ersetzt werden. Haben Sie Variablen an einem Produkt oder an vielen getestet? Ich empfehle das korrekte Einfügen von Variablen über den Quellcode des Editors
20.10.2022, 16:23

Maxim Tyndyk OneBox-Produktion schrieb: PHP Fatal error: Smarty error: : syntax error: unrecognized tag: </span></span><span style="font-family: verdana, geneva; font-size : 12px; ">$row:</span><span style="font-family: verdana, geneva;"><span style="font-size: 12px;">customProduct_gruppagrandio54 Sie haben irgendwo in den Produkten falsche Produktvariablen ausgefüllt, also durch einen Fehler ersetzen
Leider verstehe ich den Code nicht.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Haben Sie Variablen irgendwo an einem Produkt oder an vielen getestet?
Nur in einem Produkt https://our-store.com.ua/app/product/26366/edit/ (Ich teste es gemäß einer anderen Aufgabe, über die wir mit Ihnen korrespondieren).
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Ich empfehle das korrekte Einfügen von Variablen über den Quellcode des Editors
20.10.2022, 16:32

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar