1b.app
Link kopiert -

Fehlerhafte Arbeit der Aktion „Felder prüfen“

https://www.loom.com/share/397a953c7b704d6291ea96b4c621473f im Video zeigte das Beispiel eines Checkbox-Fehlers. Wenn Sie nur überprüfen, was angezeigt wird, wird überhaupt nicht nach Pflichtfeldern gesucht, wenn Sie Null als ausgefüllt betrachten sollten , dann prüfen die Listen nicht, ob sie gefüllt sind, und leere Listen werden an die Bühne übergeben.
2) Der zweite Fehler besteht darin, dass es bei der Anzeige von CRM-Bestellungen manchmal zu Fehlern kommt und Sie aufgefordert werden, einen Geschäftsprozess auszuwählen, und Sie entweder die Cookies löschen müssen, was nach ein paar Übergängen wieder verstopft, oder etwas anderes.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Анатолий
Интегратор
06.10.2022, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Über das Kontrollkästchen „Nur was angezeigt wird prüfen“ – es wird nach der Schnittstelle gesucht, die für die aktuelle Stufe konfiguriert ist. Sie nutzen die Oberfläche ab dem 1. Status, speichern Sie diese entweder für alle Stufen mit dem Button, oder für diese Stufe bzgl. Zahlungs- und Versandarten. Sie aktivieren das Kontrollkästchen, um 0 als ausgefüllten Wert zu betrachten. Die Liefermethode und die Zahlungsmethode in der Datenbank haben einen ganzzahligen Datentyp (Ganzzahl). Wenn also der Wert in der Liste in diesen Feldern nicht ausgewählt ist, haben wir in der Datenbank den Wert 0. Um dieses Problem zu lösen, dividieren Sie einfach Ihre Schecks in 2 Aktionen, in 1m geben Sie die Scheckmethode Zahlung und Lieferung an, ungeprüft mit 0 . In einem anderen mit einem Häkchen und anderen Feldern 2. wie ist die Frage nicht relevant?
22.11.2022, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 1. Über das Kontrollkästchen "Nur was angezeigt wird prüfen" - es sucht nach der Schnittstelle, die für die aktuelle Phase konfiguriert ist. Sie nutzen die Oberfläche ab dem 1. Status, speichern Sie diese entweder für alle Stufen mit dem Button, oder für diese Stufe bzgl. Zahlungs- und Versandarten. Sie aktivieren das Kontrollkästchen, um 0 als ausgefüllten Wert zu betrachten. Die Liefermethode und die Zahlungsmethode in der Datenbank haben einen ganzzahligen Datentyp (Ganzzahl). Wenn also der Wert in der Liste in diesen Feldern nicht ausgewählt ist, haben wir in der Datenbank den Wert 0. Um dieses Problem zu lösen, dividieren Sie einfach Ihre Schecks in 2 Aktionen, in 1m geben Sie die Scheckmethode Zahlung und Lieferung an, ungeprüft mit 0 . In einem anderen mit einem Häkchen und anderen Feldern 2. wie ist die Frage nicht relevant?
Danke für die Antwort, aber 1) Ich habe es überprüft, es funktioniert nicht auf die gleiche Weise, für alle wird die Schnittstelle angewendet https://www.loom.com/share/1a09cf15039c469490a9c87be36f83af
22.11.2022, 18:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anatoly Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 1. Über das Kontrollkästchen "Nur was angezeigt wird prüfen" - es prüft auf die Schnittstelle, die für die aktuelle Phase konfiguriert ist. Sie nutzen die Oberfläche ab dem 1. Status, speichern Sie diese entweder für alle Stufen mit dem Button, oder für diese Stufe bzgl. Zahlungs- und Versandarten. Sie aktivieren das Kontrollkästchen, um 0 als ausgefüllten Wert zu betrachten. Die Liefermethode und die Zahlungsmethode in der Datenbank haben einen ganzzahligen Datentyp (Ganzzahl). Wenn also der Wert in der Liste in diesen Feldern nicht ausgewählt ist, haben wir in der Datenbank den Wert 0. Um dieses Problem zu lösen, dividieren Sie einfach Ihre Schecks in 2 Aktionen, in 1m geben Sie die Scheckmethode Zahlung und Lieferung an, ungeprüft mit 0 . In einem anderen mit einem Häkchen und anderen Feldern 2. wie ist die Frage nicht relevant?
Danke für die Antwort, aber 1) Ich habe es überprüft, es funktioniert nicht gleich, für alle wird die Schnittstelle angewendet https://www.loom.com/share/1a09cf15039c469490a9c87be36f83af
Sie gingen zu dem Bühnenschnittstelleneinstellungen, wo die Aktion war und dort gespeichert? bis ich es sehe
22.11.2022, 18:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Anatoly Sales Bureau Consulting Company schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 1. Über das Kontrollkästchen "Nur das Angezeigte prüfen" - es sucht nach der Schnittstelle, die konfiguriert ist die aktuelle Stufe. Sie nutzen die Oberfläche ab dem 1. Status, speichern Sie diese entweder für alle Stufen mit dem Button, oder für diese Stufe bzgl. Zahlungs- und Versandarten. Sie aktivieren das Kontrollkästchen, um 0 als ausgefüllten Wert zu betrachten. Die Liefermethode und die Zahlungsmethode in der Datenbank haben einen ganzzahligen Datentyp (Ganzzahl). Wenn also der Wert in der Liste in diesen Feldern nicht ausgewählt ist, haben wir in der Datenbank den Wert 0. Um dieses Problem zu lösen, dividieren Sie einfach Ihre Schecks in 2 Aktionen, in 1m geben Sie die Scheckmethode Zahlung und Lieferung an, ungeprüft mit 0 . In einem anderen mit einem Häkchen und anderen Feldern 2. wie ist die Frage nicht relevant?
Danke für die Antwort, aber 1) Ich habe es überprüft, es funktioniert nicht gleich, für alle wird die Schnittstelle angewendet https://www.loom.com/share/1a09cf15039c469490a9c87be36f83af
Sie gingen zu dem Bühnenschnittstelleneinstellungen, wo die Aktion war und dort gespeichert? Ich sehe es noch nicht
https://www.loom.com/share/06bceefdfd6b41f59336f8f86c7e3520 Ich habe es mit Absicht gemacht, in diesem Stadium funktioniert das Pflichtfeld auch nicht und ich wusste nicht, dass Sie es tun müssen die Schnittstelle in jeder Stufe persönlich speichern, zuerst haben Sie selbst gesagt: "Bewerben Sie sich für alle Stufen"
22.11.2022, 19:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anatoly Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb:
Anatoly Consulting-Unternehmen "Sales Bureau" schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: 1. Über das Kontrollkästchen "nur aktivieren was angezeigt wird" - es sucht nach der Schnittstelle, die für die aktuelle Phase konfiguriert ist. Sie nutzen die Oberfläche ab dem 1. Status, speichern Sie diese entweder für alle Stufen mit dem Button, oder für diese Stufe bzgl. Zahlungs- und Versandarten. Sie aktivieren das Kontrollkästchen, um 0 als ausgefüllten Wert zu betrachten. Die Liefermethode und die Zahlungsmethode in der Datenbank haben einen ganzzahligen Datentyp (Ganzzahl). Wenn also der Wert in der Liste in diesen Feldern nicht ausgewählt ist, haben wir in der Datenbank den Wert 0. Um dieses Problem zu lösen, dividieren Sie einfach Ihre Schecks in 2 Aktionen, in 1m geben Sie die Scheckmethode Zahlung und Lieferung an, ungeprüft mit 0 . In einem anderen mit einem Häkchen und anderen Feldern 2. wie ist die Frage nicht relevant?
Danke für die Antwort, aber 1) Ich habe es überprüft, es funktioniert nicht gleich, für alle wird die Schnittstelle angewendet https://www.loom.com/share/1a09cf15039c469490a9c87be36f83af
Sie gingen zu dem Bühnenschnittstelleneinstellungen, wo die Aktion war und dort gespeichert? Ich sehe es noch nicht
https://www.loom.com/share/06bceefdfd6b41f59336f8f86c7e3520 Ich habe es mit Absicht gemacht, in diesem Stadium funktioniert das Pflichtfeld auch nicht und ich wusste nicht, dass Sie es tun Ich muss die Schnittstelle in jeder Phase persönlich speichern. Zuerst haben Sie selbst gesagt: "Für alle Phasen bewerben" [/ quote] Im Allgemeinen verstehe ich, was das Problem ist. Es gibt verschiedene Raster in der Benutzeroberfläche, und die Aktion wurde für ein normales Raster ausgeführt, während andere nicht berücksichtigt wurden. Ich habe Grid Accounting hinzugefügt, prüfen Sie, ob es jetzt funktioniert?
22.12.2022, 18:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Igor Ustimenko OneBox Produktion schrieb:
Anatoly Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb:
Ustimenko Igor OneBox Produktion schrieb:
Anatoly Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb:
Igor Ustimenko OneBox Produktion schrieb : 1. Über das Kontrollkästchen "Nur was angezeigt wird prüfen" - es sucht nach der Schnittstelle, die für die aktuelle Phase konfiguriert ist. Sie nutzen die Oberfläche ab dem 1. Status, speichern Sie diese entweder für alle Stufen mit dem Button, oder für diese Stufe bzgl. Zahlungs- und Versandarten. Sie aktivieren das Kontrollkästchen, um 0 als ausgefüllten Wert zu betrachten. Die Liefermethode und die Zahlungsmethode in der Datenbank haben einen ganzzahligen Datentyp (Ganzzahl). Wenn also der Wert in der Liste in diesen Feldern nicht ausgewählt ist, haben wir in der Datenbank den Wert 0. Um dieses Problem zu lösen, dividieren Sie einfach Ihre Schecks in 2 Aktionen, in 1m geben Sie die Scheckmethode Zahlung und Lieferung an, ungeprüft mit 0 . In einem anderen mit einem Häkchen und anderen Feldern 2. wie ist die Frage nicht relevant?
Danke für die Antwort, aber 1) Ich habe es überprüft, es funktioniert nicht gleich, für alle wird die Schnittstelle angewendet https://www.loom.com/share/1a09cf15039c469490a9c87be36f83af
Sie gingen zu dem Stage-Interface-Einstellungen, wo die Aktion war und dort Interface gespeichert? Ich sehe es noch nicht
https://www.loom.com/share/06bceefdfd6b41f59336f8f86c7e3520 Ich habe es mit Absicht gemacht, in diesem Stadium funktioniert das Pflichtfeld auch nicht und ich wusste nicht, dass Sie es tun Ich muss die Schnittstelle in jeder Phase persönlich speichern. Zuerst haben Sie selbst gesagt: "Für alle Phasen bewerben" [/ quote] Im Allgemeinen verstehe ich, was das Problem ist. Es gibt verschiedene Raster in der Benutzeroberfläche, und die Aktion wurde für ein normales Raster ausgeführt, während andere nicht berücksichtigt wurden. Ich habe Grid Accounting hinzugefügt, prüfen Sie, ob es jetzt funktioniert?
https://bestorg.1b.app/801/ Sie können überprüfen, ich habe die Oberfläche und die Aktionen erneut gespeichert
23.12.2022, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar