1b.app
Link kopiert -

Aktion Ändern Sie die Prozessstufe, wenn ein Anruf mit dem Client nicht funktioniert

Есть необходимость консультации от технического специалиста по настройке системы?
Вы всегда можете обратиться к партнеры напрямую! Посмотреть список партнеров
In der Automatisierung wird die Aktion einmal pro Minute auf „Prozessphase ändern“ eingestellt, wenn ein Anruf mit einem Kunden stattgefunden hat (ich habe den Einstellungsbildschirm angehängt). Prozesse wechseln nicht. Bitte sagen Sie mir, was falsch ist.

Beispielprozess: https://more-moto.crm-onebox.com/admin/customorder/03-zakazi/8581/edit/

Es gab einen angenommenen Anruf am 16.11.2021 um 09:48 Uhr (Bildschirm im Anhang).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Binotel gibt uns möglicherweise nicht jede Minute abgeschlossene Anrufe, daher kann es vorkommen, dass der Cron (zum Beispiel) um 05 Minuten gestartet wurde und der Anruf für die Aufgabe um 06 Minuten gegeben wurde. Dementsprechend kann die Aktion nicht funktionieren (weil sie davon ausgeht, dass die Anrufe für die 05. Minute bereits überprüft wurden und sie nicht vorhanden sind). Dies kann behoben werden, indem der Aktionscode umgeschrieben und beispielsweise 1 Minute durch 5 ersetzt wird. Das Hinzufügen einer Einstellung zu einer Aktion dauert etwa eine Stunde der Verfeinerung, 5 Minuten in den Aktionseinstellungen, nachdem Sie sie selbst festlegen können.
29.11.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort! Aber dann geht die Bedeutung im CRM-System verloren. 2 oder gar 1 Minute auf einen Vorgesetzten zu warten ist bei einer großen Anzahl von Anrufen nicht möglich. Sie müssen die Phase des Prozesses wechseln, sobald der Anruf eintrifft. Wenn Sie anrufen, erscheint ein Anruf-Popup-Fenster, was bedeutet, dass das System BEREITS weiß, dass ein Anruf vorliegt. 1. Es ist notwendig, diese Aktion an den Beginn des Anrufs zu binden. 2. Bei der Aktion „Einen Anruf in einen Prozess umwandeln“ ist es auch sehr umständlich, eine Minute zu warten, bis der Prozess angelegt ist. Wenn der Prozess manuell über die Schaltfläche aus dem Popup-Fenster erstellt wird, werden Duplikate erstellt. Und Maßnahmen zum Schutz vor Duplikaten werden nicht alle entfernen. Infolgedessen besteht ein großer Bedarf, neue Aktionen zu erstellen, um: Prozesse aus einem Anruf zu erstellen und die Stufe für Anruf sofort zu ändern, ohne auf das Ende des Anrufs zu warten. Ist dies mit bestehenden Aktionen möglich? Wenn nicht, wie viel würde es kosten, solche Aktivitäten zu erstellen?
29.11.2021, 23:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mokhov Aleksey Yurievich schrieb: Erstellen Sie Prozesse aus einem Anruf und ändern Sie die Phase für Anruf sofort, ohne auf das Ende des Anrufs zu warten.
hier hast du eine Tatsache nicht berücksichtigt. Für eine physische Konversation können eine bis unendlich viele Verbindungen zwischen verschiedenen Leitungen hergestellt werden. Wenn ich Sie beispielsweise im Callcenter anrufe, wird zuerst die Nummer XXXXXXX (allgemein) angerufen, dann sucht die Telefonie nach einem freien Anbieter von dieser Nummer und leitet den Anruf dann an ihn weiter. Tatsächlich schickte uns die Telefonie damals 2 Anrufe. Meine Nummer+ХХХХХХ und meine Nummer+Betreiber, mit dem ich mich verbunden habe. Außerdem kann der Betreiber Anrufe umleiten, dies ist ein zusätzlicher +1 "Anruf". Daher ist es notwendig, nicht von Aufrufen, sondern von endgültigen Ereignissen zu analysieren. Es gibt eine Option, mit der Sie eine Aktion für ein Ereignis sofort ausführen können, nachdem es dem System hinzugefügt wurde. Dies gilt für die Aktion „Einen Anruf in einen Prozess umwandeln“, d.h. Sie können es so machen, dass wenn die Telefonie uns ein Ereignis (Ende eines Anrufs) drückt, damit die Aktion in derselben Sekunde funktioniert und einen Anruf erstellt. Sie können die gewünschte Aktion auch in der ausgewählten Phase starten (d. h. Sie wählen die Phase aus, in der Aktionen einmal pro Minute unmittelbar nach dem Anruf gestartet werden sollen). Es wird ungefähr 3 Stunden dauern, dies zu tun. Als Ergebnis erhalten Sie innerhalb weniger Sekunden nach Erhalt eines Anrufs aus der Telefonie eine von der Automatisierungsaktion erstellte Aufgabe und einen von der Stufe ausgelösten Stufenwechsel.
30.11.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar