1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015934976 – Hinzugefügt zu „Stufe wechseln, damit sich der Status der Bewerbung in Rozetka ändert“
Eine neue Aktion hinzugefügt „Stufe wechseln, als ob sich der Status der Bewerbung in Rozetka geändert hätte“
1 Antworten
2015935013 – Funktionalität zum Ausfüllen des Nachtragsfelds aus dem Datum hinzugefügt
Die Einstellung „Wenn sich das Ergebnisfeld auf einen anderen Bezeichner bezieht – nimm den Wert des Aufrufs“ wurde hinzugefügt, sodass Sie den Wer...
1 Antworten
2015934854 - Aktualisiert im Abschnitt „Einkaufspreis des Lagerbetriebs entsprechend dem Prozessverlauf aktualisieren“
Für dії „Einkaufspreis des Lagerbetriebs entsprechend dem Prozessverlauf aktualisieren“ wurden folgende Anpassungen vorgenommen: - ein Tick-Tick, h...
1 Antworten
2015935019 - Die Funktionalität der Massenbearbeitung von Produkten wurde verbessert
Möglichkeit zur Massenbearbeitung von Produkten hinzugefügt: - Filter nach Vorzeichen trennen; - Duplikate gemäß dem ausgewählten Filter löschen.
3 Antwort
17.08.2022, 20:53
Zeitzone und Basiswährung ändern
Guten Tag! Ich bitte Sie, die Zeitzone auf +6 GMT (Almaty) und die Basiswährung auf KZT (Tenge) zu ändern. Danke!
Gibt es CRM-Einsteller für die Nähproduktion?
Wir brauchen einen erfahrenen Integrator, der das System für die Bekleidungsindustrie einrichten kann. Fallbeispiele und Arbeitsbeispiele bitte in ...
Brauchen Sie eine CRM-Lösung für einen Psychologen?
Es ist notwendig, eine Lösung für eine psychologische Praxis zu entwickeln. Was brauchen Sie: - Kundenmanagement - Mailingliste - Terminplanung - A...
Welches CRM für die Installationsorganisation können Sie empfehlen?
Interessiert an dem zweiten System zur Montage. Wir werden die erste innerhalb von OneBox verwenden – wir wollten eine zweite Backup-Lösung in eine...
CRM-Rekonfiguration für Übersetzungsagenturen
Sie müssen eine bestehende Lösung für einen Online-Shop in eine Lösung für ein Übersetzungsbüro umkonfigurieren. Wie viel würde eine solche Einrich...
Ist es möglich, ein CRM für ein Tattoo-Studio zusammenzustellen?
Ich brauche eine Lösung für ein Tattoo-Studio – ich habe sie auf der Website nicht gefunden. Ist es möglich, eine solche Lösung zu entwickeln?