1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
17.06.2021, 12:05
Betriebssystem – Kommentar-Feed
Es gibt einige Vorschläge zur Optimierung der Kommentar-Feed-Schnittstelle: 1. Kombinieren Sie Texteingaben mit Funktionstasten in einem visuell...
Inkonsistenz des Lagerjournals mit dem Lagerbetrieb – wie kann man das Problem verstehen? Bitte geben Sie mir eine Antwort und Lösung
Ich habe ein Problem: Ich kann die Vorgänge für ein bestimmtes Lager nicht separat überprüfen und den Fehler berechnen. Entweder habe ich nicht her...
1 Antworten
17.06.2021, 11:21
Betriebssystem – Durchsuchen von Dateien
Wird die neue Version die bequeme Anzeige von Dateien ÜBERALL im System ermöglichen? Oder bleibt die Arbeit mit Dateien dieselbe wie in MVP?
4 Antwort
17.06.2021, 10:37
Nicht alle Briefe kommen im Boxen an
Ich habe zwei E-Mails von einem Kunden erhalten: Und nur einer kam zum Boxen: Warum passiert das? Wie kann ich das beheben?
3 Antwort
17.06.2021, 09:03
Erkennung von Kontakten in Veranstaltungen
Guten Morgen, helfen Sie mir beim Umgang mit Telefonie in CRM: 1. Es erfolgen Anrufe über Binotel (Integration ist konfiguriert) 2. Habe heute ...
Übersetzt die Bestellung nicht in einen Geschäftsprozess
https://gadgetopt.crm-onebox.com/admin/customorder/order/222224/edit/ Nach Angaben der UE wird die Bestellung nicht an Sold by Drop Ukr Pochta übe...
3 Antwort
16.06.2021, 18:49
Anruf vom CRM funktioniert nicht
Einer unserer Manager konnte nicht mehr über CRM anrufen. Diese. Jetzt können wir den Kunden von der Kontaktkarte aus anrufen, alle seine Ereigniss...
3 Antwort
16.06.2021, 18:44
Workflow-Schnittstelle
Vorschläge zur Optimierung der Schnittstelle. 1. Fügen Sie im Konstruktor-, Aktions- und Schnittstelleneditor Breadcrumbs hinzu und verschieben...
6 Antworten
16.06.2021, 18:09
Aktion rückgängig machen
Da Box jetzt alles speichert, ohne eine Speichern-Schaltfläche drücken zu müssen, wäre es sehr praktisch und funktional, eine „Rückgängig“- oder „Z...
1 Antworten
16.06.2021, 16:55
Zugang zum persönlichen Konto senden
https://box.webproduktion.ua/app/contact/26535964/ Dieser Kunde kann sich nicht auf der Website anmelden. Bitte senden Sie ihm den Zugang