1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
29.11.2021, 15:42
Erstellen von Prozessen per Telegram-Bot
Guten Tag! Wir haben einen Telegram-Bot eingerichtet, der Bestellungen per API sendet (über dieses Konto https://ubp.crm-onebox.com/admin/shop/use...
2 Antwort
29.11.2021, 15:30
Integrationen funktionierten nicht mehr
Hallo, die Integrationen funktionieren nach dem Neustart des Servers nicht mehr Cron läuft, aber das Skript wird nicht ausgeführt ... Sagen Sie mir...
1 Antworten
29.11.2021, 15:13
Setzen Sie das Passwort zurück
zmzakupis.1b.app Bitte senden Sie einen aktualisierten Benutzernamen und ein aktualisiertes Passwort an die E-Mail-Adresse des Kunden, da eine Anme...
2 Antwort
29.11.2021, 15:03
wie man den Grund versteht
Guten Tag. Die Integration mit sendpulse.com funktioniert nicht mehr Alles funktionierte, änderte nichts und hörte auf
1 Antworten
Interaktion mit Epicenter??
Guten Tag. Gibt es Optionen für die Integration mit dem Epicenter-Marktplatz?
25 Antworten
Zahlenformat in Dokumenten
alle Beispiele aus dem Thema angewendet, https://1b.app/ru/support/documents/1413-dobavit-sotie-00-k-tsenam-v-dokumentah/ keiner hat funktionie...
3 Antwort
29.11.2021, 13:14
Integration 1c / API v1 / Kontakt-Update
Bitte sagen Sie mir, wie ich das Feld contactGroupsArray aktualisieren kann. Ich habe es in der Beschreibung nicht gefunden.
2 Antwort
Können wir die Erstellung eines Prozesses aus einem Ereignis beschleunigen?
Um nun aus einem Ereignis einen Prozess zu erstellen, müssen Sie viele Klicks ausführen. Können wir die Einstellung verfeinern, innerhalb derer es...
1 Antworten
29.11.2021, 12:28
Artikel kann nicht abgeschrieben werden
Es ist nicht möglich, Waren 7292 aus dem Lager TOV „TM „Zhiraf“ mit mehr als 6 Stück abzuschreiben. Auf Lager TOV „TM „Zhiraf“ Negativsaldo #2aef97...
6 Antworten
Fehler beim Hochladen in PROM
Ich habe der Box neue Produkte hinzugefügt und bei einigen das Bild aktualisiert. Prom fing an, auf diese Produkte zu schimpfen, insbesondere auf...