1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
Senden von Benachrichtigungen an Telegram
Guten Tag! Richten Sie die Aktion „Telegram-Benachrichtigung senden“ ein: https://pl-tyres.1b.app/admin/shop/workflowstatus/62/action/new/ Ich send...
4 Antwort
05.01.2022, 12:33
Anforderungen, Empfehlungen für Software bei der Bestellung von VPS-Hosting für eine Box-OS-Version?
Die Eisenanforderungen an den Server sind klar. Gibt es Anforderungen, Empfehlungen, Wünsche an die Software bei der Bestellung eines VPS-Server-Ho...
2 Antwort
05.01.2022, 12:02
So ändern Sie das Passwort in der Autorisierungsanfrage in ein neues
Nach dem Ändern des Passworts im Horosop-Admin-Panel funktioniert die Automatisierung „Produkte nach Horosop exportieren“ nicht, weil Autorisierung...
8 Antworten
05.01.2022, 12:02
Passwort wiederherstellen und im Forum anmelden
Kundenbox sanexpert.1b.app Mail, für die er sich registriert hat: tepla09@gmail.com Bitte senden Sie ihm seinen Benutzernamen und sein Passwort per...
2 Antwort
ПП
05.01.2022, 12:01
Zahlen runden
Vitannia! Ich erstelle eine neue Spalte für den Hilferuf des Herausgebers „Mein Artikel“ und „Liste der verfügbaren Parameter zum Schreiben der For...
8 Antworten
05.01.2022, 11:48
Verfeinerung beim Entladen des zusätzlichen Feldes des Produkts in der Bestellung
Guten Tag! Interessiert an der Möglichkeit, das zusätzliche Produktfeld in order-get zu entladen https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/productfield/4/
3 Antwort
05.01.2022, 11:08
Keine Einstellung in Aktion
Es gibt eine Aktion: Erstellen Sie einen Kaufbeleg, dessen Fiskalisierung und Zustellung an den Kunden per E-Mail Es hat eine Einstellung Im Feld...
Preisrundung
Kolleginnen und Kollegen, guten Tag! Sagen Sie mir, wo ist die Preisrundung in OneBox Os konfiguriert? Wie bei MVP Die Preise des Kunden werd...
2 Antwort
05.01.2022, 10:53
Mehrere eSputnik-Viber-Absender? Wie kann ich angeben, von welchem ​​Ort gesendet werden soll?
Im eSputnik-Konto sind mehrere Absender registriert. Allerdings auch nicht in den Integrationseinstellungen Weder in der Aktion eSputnik / Nachri...
14 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
05.01.2022, 10:38
Beim Importieren von Produkten aus Google-Tabellen friert ein winziger Cron ein
Die Aktion „Produkte aus Google-Tabellen importieren“ führt dazu, dass Cron hängen bleibt, wenn die Einstellung „Filtereigenschaften basierend auf ...