1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
20.07.2022, 23:22
Titel und Beschreibung der Kategorien werden nicht übergeben
Guten Tag! SEO-Felder (Titel und Beschreibung) auf Ukrainisch werden nicht an OpenCart übertragen. Was könnte der Grund sein? Kategoriebeispiel h...
5 Antworten
20.07.2022, 16:33
Der Prozess hängt. Ich kann damit nichts anfangen.
Brauche Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass der Prozess bei einer großen Anzahl von Produkten einfriert und nicht in eine andere Phase übergeht (Empfa...
7 Antworten
20.07.2022, 16:09
Möglichkeit, nur anzusehen, ohne sie zu bearbeiten
Hier ist der Vorgang https://fr-auto.1box.link/825/ so, dass jeder außer dem Verantwortlichen nur zuschauen, aber nicht bearbeiten kann (Administra...
2 Antwort
Nominelle Lizenz
20.07.2022, 14:33
Empfangen von Nachrichten
Wenn der Kunde über WhatsApp auf eine Nachricht von einem mobilen Gerät antwortet, wird diese Korrespondenz dann in die Box des Lieferwagens gebrac...
9 Antworten
Nominelle Lizenz
20.07.2022, 14:32
Der Client hat MVP aus dem Backup wiederhergestellt, aber beim Wechsel zum Administrator erscheint eine weiße Seite
Guten Tag. Der Kunde hat die Box schon lange nicht mehr benutzt, neulich hat er ein Backup gefunden und wiederhergestellt, aber wenn er das „Admin-...
3 Antwort
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
20.07.2022, 12:23
Registrierungsdaten
Hallo! Die Box wurde unter der E-Mail-Adresse avvorona@gmail.com ohne Angabe einer Telefonnummer registriert. Wie kann ich den Zugriff auf Box und ...
8 Antworten
20.07.2022, 12:05
Möglichkeit, zuerst zu schreiben
Wie können Sie dem ersten Client schreiben, wenn Sie dem Bot keine Nachricht übermitteln?
1 Antworten
20.07.2022, 12:04
Telefonnummer ändern
Es ist notwendig, die Kontaktnummer dieses Schrägeintrags testtestm.1b.app auf diesen Schrägeintrag implant.1b.app und testtestm.1b.app zu übertrag...
8 Antworten
CEO, owwa.com.ua
20.07.2022, 11:45
Dorobka zum Block
Guten Tag, wir sind bei dem Problem hängengeblieben, dass alle Manager die Waren in großen Mengen auf unserer Website suchen und sie dann dem Proze...
5 Antworten
Nachdem ich aufgehört habe, einen neuen Kommentar zu Zahlungen einzureichen
Nachdem ich aufgehört habe, einen neuen Kommentar zur Zahlung an die mit dem Konto verbundene Privatbank abzugeben. Schreiben Sie nun „null“