1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
05.06.2022, 15:59
Universelle Produktimportparameter (xml/json).
So laden Sie Parameter- und Bildfelder in CRM aus einer XML-Datei
2 Antwort
Für importierte Produkte des Lieferanten gibt es keine Einkaufspreise
Für Hilfe auth. dії „Daten vom Lieferanten Bergamo importieren“ durch Importieren der Produkte des Lieferanten. - Der Verkaufspreis wurde geladen,...
5 Antworten
04.06.2022, 20:58
Beim Importieren von Produkten per XML – wie aktualisiere ich Fotos?
Es gibt eine solche Einstellung Aber das Foto wird immer aktualisiert, aber kann ich es irgendwie aktualisieren oder nur neue Fotos hinzufügen? ...
1 Antworten
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
04.06.2022, 14:56
Die heruntergeladene Datei sendet automatisch SMS über Viber
Hier https://ysbeauty.1b.app/admin/shop/workflowstatus/20/action/new/ in Aktion „Viber-Nachricht senden“: Laden Sie ein Foto (Bild 1) oder eine a...
1 Antworten
04.06.2022, 14:09
Berechtigungen – Anzeigen und Verwalten
Können Sie mir helfen herauszufinden, wie diese Kontrollkästchen funktionieren? Wofür genau sind sie verantwortlich? Was passiert, wenn zum Beispie...
1 Antworten
04.06.2022, 14:00
Produkte – Fehler in der Produktliste – Dropdown-Liste wird nicht angezeigt
Es ist mir aufgefallen, dass Sie in der Liste keine Auswahl aus der Dropdown-Liste treffen können. Die Liste ist leer. Kannst du das reparieren?
1 Antworten
04.06.2022, 08:54
Verbesserung – Kommentar-Feed – Buchstabenblockhöhe (in px)
Für uns findet der Hauptteil der Tätigkeit in der E-Mail-Korrespondenz statt, daher ist es für uns wichtig, dass die Arbeit mit E-Mails bequem und ...
3 Antwort
03.06.2022, 18:59
Synchronisierungsdatei
Bitte senden Sie die Datei zur Synchronisierung mit OcStore 3.0.2
1 Antworten
03.06.2022, 16:41
Rate SMS-Nachricht an Kontaktgruppen senden
Aktion einmal täglich Senden Sie eine SMS-Nachricht an Kontaktgruppen Hier können Sie auswählen, welche Gruppen Sie versenden möchten. Wir möchte...
9 Antworten
03.06.2022, 16:28
Entfernen Sie die Funktion „In Filtern verfügbar“ in der Produktkarte
Guten Tag. So entfernen Sie „Verfügbar in Filtern, Merkmalen in der Tabelle und Markup“ aus allen Produkten, andernfalls wurde es während einer Akt...