1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
Администратор
23.03.2023, 09:57
Verbindungsfehler
[Fehlercode] => 32593 [Fehlermeldung] => Der Socket-Transport „http“ konnte nicht gefunden werden – haben Sie vergessen, ihn zu aktivieren, a...
1 Antworten
2015968777 – Dem Abschnitt „Produkte nach Tabelle“ wurde eine Spalte hinzugefügt
Für den Abschnitt „Produkte nach Tabelle“ wurde die Spalte „Lieferanten kontaktieren“ hinzugefügt
1 Antworten
Nominelle Lizenz
22.03.2023, 22:46
Export von Produktbildern nach Khorozhop
Guten Tag. Es wurde festgestellt, dass beim Exportieren von Waren nach Khorosop neue Bilder zu den vorhandenen hinzugefügt werden, ohne zuvor impor...
6 Antworten
22.03.2023, 20:30
oneBOX stoppen und archivieren
Guten Tag, ich habe das Geschäft pausiert, was soll ich in diesem Fall mit onebox machen?
1 Antworten
22.03.2023, 17:29
Aufgrund des Imports die Verfügbarkeit des Produkts beim Lieferanten angeben?
Ist es möglich, über einen der Importe die Verfügbarkeit beim Lieferanten anzuzeigen? Wir sprechen über das Kontrollkästchen auf dem Foto.
Eine Anpassung des Blocks „Kommentar-Feed“ ist erforderlich
1. Der Kunde möchte einen separaten „Kommentar“-Block haben, in dem nur die Kommentare des Managers angezeigt werden (ohne Nachrichten von Drittanb...
1 Antworten
22.03.2023, 12:34
Visualisieren Sie den Kontoaktivierungsfehler
Hier https://univer.1b.app/client/activation/ Wenn Sie auf die Schaltfläche „Aktivieren“ klicken und die Daten falsch oder leere Felder sind, wird ...
1 Antworten
22.03.2023, 11:15
Ich kann meine Onebox nicht finden
Ich kann meine Onebox nicht finden, wenn ich mich per Telefonnummer anmelde. Früher bin ich per E-Mail gegangen, aber jetzt gibt es diese Möglichke...
1 Antworten
ProfiCRM-UA
22.03.2023, 09:55
Die Gesprächsaufzeichnung wird dem Vorgang hinzugefügt, jedoch nicht abgespielt.
Guten Tag. Die Gesprächsaufzeichnung wird dem Vorgang hinzugefügt, jedoch nicht abgespielt. Bei Veranstaltungen wird die Aufzeichnung abgespielt. A...
1 Antworten
Bilder werden durch den universellen Import von Produkten (xml/json) nicht aktualisiert.
Guten Tag. Bilder werden durch den universellen Import von Produkten (xml/json) nicht aktualisiert. Das Kontrollkästchen Bilder aktualisieren ist...