1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
11.05.2023, 11:41
Erwartete Ankunft. Zugangsrechte
Guten Tag Was muss in den Zugriffsrechten geöffnet werden, um die erwartete Ankunft des Produkts zu sehen? Manager haben fast alles in den Lagern g...
2 Antwort
10.05.2023, 19:18
Das Feld „Kundenprozessschritt“ in der Tabelle „Produkte“.
Ist es möglich, die Phase des Kundenprozesses in diesem Feld nicht nur durch Text, sondern auch durch die Farbe der Phase anzuzeigen?
1 Antworten
Nominelle Lizenz
10.05.2023, 16:41
Bewerten Sie die ARI-Synchronisierung
Bitte bewerten Sie die Synchronisierung von Produkten per API mit https://elbuz.com/en (Dokumentation https://elbuz.com/en/docs-jumper-api#toc_link...
3 Antwort
10.05.2023, 16:34
Bedienung des PROCESS STRUCTURE-Blocks
Bitte stellen Sie sicher, dass der Block nicht vollständig verschwindet, wenn das Flag im AUS-Zustand ist und keine offenen Prozesse vorhanden sind...
5 Antworten
10.05.2023, 11:05
Produktname in verschiedenen Sprachen in der Bestellung
Guten Tag. Jetzt wird die Bestellung nur noch auf Russisch mit Waren geladen, auch wenn ich die Box-Schnittstelle auf Ukrainisch wähle. Wie füge ic...
5 Antworten
08.05.2023, 23:00
Ich bitte Sie, das Feld „Abteilung“ im Schnittstellenblock „TTN-Parameter“ zu korrigieren.
Leute, sagt mir, kann ich das Feld „Abteilung“ im Schnittstellenblock „TTN-Parameter“ korrigieren? Um nun einen Zweig auszuwählen, müssen Sie dreim...
1 Antworten
Wo erhalte ich eine Konto-ID für Zahlungen?
Diese Option ist in den Einstellungen erforderlich. Und wohin mitnehmen? Konto-ID für Zahlungen
Einschränkung beim Bearbeiten von Kontakten
Es gab ein Problem, ich habe die Kontaktgruppe, die Position und das Kontrollkästchen, ob er ein Mitarbeiter ist, in einen separaten Block eingefüg...
2 Antwort
08.05.2023, 17:02
Fehler beim Erstellen der Absenderadresse
Beim Erstellen eines Frachtbriefs in der Ukraposhta-Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Dies ist bei allen Ukraposhta-Frachtbriefen der Fall
4 Antwort
MebiRoom
08.05.2023, 16:51
Die Integration funktionierte nicht mehr.
Fehler 500