1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
20.01.2021, 10:00
Datums-/Uhrzeitauswahl – verbessert
Bitte verbessern Sie die Datums-/Uhrzeiteingabe etwas. Blockieren Sie nämlich das Eingabefeld so, dass keine zusätzlichen Zeichen eingefügt werden ...
4 Antwort
20.01.2021, 08:27
Wie lösche ich die Wissensdatenbank vollständig aus der Onebox-Dokumentation?
Wir müssen nur unsere Informationen in der Wissensdatenbank belassen. Wie kann ich die Wissensdatenbank aus Boxing Docks löschen? https://prnt.sc/x...
2 Antwort
20.01.2021, 08:24
Integration mit
Kolleginnen und Kollegen, guten Tag! Es ist notwendig, die Integration mit der Firma „Honest Sign“ einzurichten. Ehrliches Zeichen – das Unternehme...
3 Antwort
20.01.2021, 08:21
Schließen-Taste
Bei der Auswahl einer Uhrzeit/eines Datums empfehlen wir, die Schaltfläche „Schließen“ in „OK“ umzubenennen. Weil Der Name „Schließen“ selbst spieg...
16 Antworten
20.01.2021, 00:47
Problem mit dem Adressfeld
Guten Tag! Wenn Sie in Ihrem persönlichen Konto eine Bestellung für einen anderen Kunden aufgeben, wird die Lieferadresse dieses Kunden in der Drop...
1 Antworten
2015719491 - Verbesserter Dateiversand durch die Aktion „Benachrichtigungen per E-Mail an den Kontakt aus dem Zusatzfeld des Prozesses senden“
Für die Aktion „Benachrichtigungen per E-Mail an einen Kontakt aus dem Zusatzfeld des Prozesses senden“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt, eine E-M...
1 Antworten
2015712233 – Verbesserte Funktionalität der Integration mit Brain
Für die Aktion „Daten vom Brain-Lieferanten importieren“ wurde die Einstellung „Präfix an den Lieferantencode für das Produkt anhängen“ hinzugefügt...
1 Antworten
2015724396 - Die Aktion „Berechnen Sie die Differenz zwischen den Prozessdaten unter Berücksichtigung des Koeffizienten und schreiben Sie den Prozess in das Zusatzfeld“ wurde verbessert.
Für die BP-Aktion „Berechnen Sie die Differenz der Prozesstermine unter Berücksichtigung des Koeffizienten und schreiben Sie den Prozess in das Zus...
1 Antworten
19.01.2021, 18:50
Prozessablauferinnerung erstellen – verbessert
https://prnt.sc/x87ac1 Wir schlagen vor, die Aktion so zu verbessern, dass es dabei möglich ist, über ein zusätzliches Feld einen Wert für die Bena...
1 Antworten
19.01.2021, 18:10
Wie kann ich das Onebox-Passwort wiederherstellen?!
Der Client stellt das Passwort nicht wieder her ... Wenn ich mich erneut registriere, wird angezeigt, dass der Login vorhanden ist ... Beim Wie...