Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag, sagen Sie mir, wie lange wird es dauern, die API zu verfeinern, um den Preis eines Produkts anhand der ID für einen bestimmten Kunden unter Berücksichtigung der Sonderpreise zu ermitteln?
- Kundenidentifizierung über Telefonnummer.
Guten Tag, sagen Sie mir, wie lange wird es dauern, die API zu verfeinern, um den Preis eines Produkts anhand der ID für einen bestimmten Kunden unter Berücksichtigung der Sonderpreise zu ermitteln? - Kundenidentifizierung über Telefonnummer.
2 Stunden, wenn in einer bestehenden API für den Wareneingang 3 Stunden, wenn eine separate API erstellt wird, bei der die Parameter Telefon + ID des Produkts sind, für das Preise ausgegeben werden sollen
2 Stunden, wenn in einer bestehenden API für den Wareneingang 3 Stunden, wenn eine separate API erstellt wird, bei der die Parameter Telefon + ID des Produkts sind, für das Preise ausgegeben werden sollen
2h wenn in der bestehenden API für den Wareneingang
Igor, guten Morgen! Die Möglichkeit, eine bestehende API hinzuzufügen, ist für uns geeignet, aber ich werde klarstellen: 1. Wird es möglich sein, eine Telefonnummer zur Identifizierung des Kunden zu übertragen? 2. Werden die Preise des Auftraggebers berücksichtigt, unter Berücksichtigung von Sonderpreisen, wie sie in Geschäftsprozessen implementiert sind, und nicht nur durch die Preisgruppe für den Auftraggeber? Wenn beide Punkte "ja" sind, dann Rechnung ausstellen, wir stimmen der Überarbeitung zu =)
[quote] 2h wenn in der bestehenden API für den Wareneingang [/quote] Igor, guten Morgen! Die Möglichkeit, eine bestehende API hinzuzufügen, ist für uns geeignet, aber ich werde klarstellen: 1. Wird es möglich sein, eine Telefonnummer zur Identifizierung des Kunden zu übertragen? 2. Werden die Preise des Auftraggebers berücksichtigt, unter Berücksichtigung von Sonderpreisen, wie sie in Geschäftsprozessen implementiert sind, und nicht nur durch die Preisgruppe für den Auftraggeber? Wenn beide Punkte "ja" sind, dann Rechnung ausstellen, wir stimmen der Überarbeitung zu =)
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar