Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Herzlichen Glückwunsch! Es gibt eine Website auf Horoshop + Cloudflare.
Generell gibt es keine Probleme, außer bei Cloudflare, das die Dateiübertragung auf 100 MB begrenzt. Wir haben viele Produkte, daher ist eine Tariferhöhung für Cloudflare keine Option.
Frage an die Entwickler: Ist es möglich, eine Änderung vorzunehmen, die die Übertragung der Produktdaten auf die Site in Teile aufteilt?
Für Tipps und Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.
Herzlichen Glückwunsch! Es gibt eine Website auf Horoshop + Cloudflare. Generell gibt es keine Probleme, außer bei Cloudflare, das die Dateiübertragung auf 100 MB begrenzt. Wir haben viele Produkte, daher ist eine Tariferhöhung für Cloudflare keine Option. Frage an die Entwickler: Ist es möglich, eine Änderung vorzunehmen, die die Übertragung der Produktdaten auf die Site in Teile aufteilt? Für Tipps und Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.
Klopfe von der Box an den Server und umgehe dabei Cloudflare. Oder öffne direkt eine nackte IP, an die du nur von der IP der Box aus klopfen kannst oder etwas anderes
Klopfe von der Box an den Server und umgehe dabei Cloudflare. Oder öffne direkt eine nackte IP, an die du nur von der IP der Box aus klopfen kannst oder etwas anderes
Nun, wenn es vor Cloudflare Probleme gab, dann wird es welche geben, wenn nicht, dann höchstwahrscheinlich auch nicht. Ich verstehe nicht ganz, wie die Grenzen von Goodpa mit der Umgehung von Cloudflare zusammenhängen?
Nun, wenn es vor Cloudflare Probleme gab, dann wird es welche geben, wenn nicht, dann höchstwahrscheinlich auch nicht. Ich verstehe nicht ganz, wie die Grenzen von Goodpa mit der Umgehung von Cloudflare zusammenhängen?
Spitze OneBox-Produktion schrieb: Nun, wenn es vor Cloudflare Probleme gab, dann wird es welche geben, wenn nicht, dann höchstwahrscheinlich auch keine. Ich verstehe nicht ganz, wie die Beschränkungen mit der Umgehung von Cloudflare zusammenhängen?
Ich weiß nicht, wie das direkt funktioniert, ohne es zu umgehen.)) Wenn dort alles gleich ist, sollte es im Allgemeinen kein Problem geben. So wie ich es verstehe, kontaktieren wir den Server direkt, nicht über die Domäne. Vielen Dank für die Lösung. Wir werden mit den Integratoren darüber nachdenken. Können Sie das nicht implementieren? Ich meine, um diese Daten zu exportieren, konfigurieren Sie OneBox einfach auf die IP des Servers, richtig?
[quote]
Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
Nun, wenn es vor Cloudflare Probleme gab, dann wird es welche geben, wenn nicht, dann höchstwahrscheinlich auch keine. Ich verstehe nicht ganz, wie die Beschränkungen mit der Umgehung von Cloudflare zusammenhängen?
[/quote]
Ich weiß nicht, wie das direkt funktioniert, ohne es zu umgehen.)) Wenn dort alles gleich ist, sollte es im Allgemeinen kein Problem geben. So wie ich es verstehe, kontaktieren wir den Server direkt, nicht über die Domäne. Vielen Dank für die Lösung. Wir werden mit den Integratoren darüber nachdenken. Können Sie das nicht implementieren? Ich meine, um diese Daten zu exportieren, konfigurieren Sie OneBox einfach auf die IP des Servers, richtig?
Die direkte IP sollte nicht von der Box-Seite geöffnet werden, sondern von den Besitzern der Box, also denjenigen, die den Server verwalten, auf dem sie sich befindet. Ich persönlich kann nur empfehlen, die Anzahl der übertragenen Datenpakete zu reduzieren, sofern sie nicht über Cloudflare laufen. Das bedeutet, dass X Produkte gleichzeitig gesendet werden, und zwar in Form einer Einstellung in Aktion. Auf diese Weise senden Sie weniger Produkte und bestehen die Cloudflare-Prüfung. Es dauert etwa 2 Stunden.
Die direkte IP sollte nicht von der Box-Seite geöffnet werden, sondern von den Besitzern der Box, also denjenigen, die den Server verwalten, auf dem sie sich befindet.
Ich persönlich kann nur empfehlen, die Anzahl der übertragenen Datenpakete zu reduzieren, sofern sie nicht über Cloudflare laufen. Das bedeutet, dass X Produkte gleichzeitig gesendet werden, und zwar in Form einer Einstellung in Aktion. Auf diese Weise senden Sie weniger Produkte und bestehen die Cloudflare-Prüfung. Es dauert etwa 2 Stunden.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar