Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Die Anfrage sieht wahrscheinlich nicht so aus. Geben Sie ein reales Beispiel, es wird klarer
Artem schrieb: Wünschenswert wäre die Implementierung der Funktionalität, dass ich eine physisch vorhandene Datei anhänge und nicht einen Link dazu
Ich kann anbieten, Base64 des Dateiinhalts zu akzeptieren. Es wird ungefähr 3 Stunden dauern.
[quote]
Artem schrieb:
"Dateien": [
"link_img",
"link_img"
],
[/quote]
Die Anfrage sieht wahrscheinlich nicht so aus. Geben Sie ein reales Beispiel, es wird klarer
[quote]
Artem schrieb:
Wünschenswert wäre die Implementierung der Funktionalität, dass ich eine physisch vorhandene Datei anhänge und nicht einen Link dazu
[/quote]
Ich kann anbieten, Base64 des Dateiinhalts zu akzeptieren. Es wird ungefähr 3 Stunden dauern.
Die Abfrage sieht wahrscheinlich nicht so aus. Geben Sie ein reales Beispiel, es wird klarer.
Artem schrieb:
Wünschenswert wäre die Implementierung der Funktionalität, dass ich eine physisch vorhandene Datei anhänge und nicht nur einen Link darauf.
Ich kann vorschlagen, den Base64-Inhalt der Datei zu akzeptieren. Es wird 3 Stunden dauern.
[quote]
[file]24139[/file]
Spitze
[file]24139[/file]
OneBox-Produktion schrieb:
[file]24139[/file]
[quote]
[file]24139[/file]
Artem schrieb:
[file]24139[/file]
"Dateien": [
[file]24139[/file]
"link_img",
[file]24139[/file]
"link_img"
[file]24139[/file]
],
[file]24139[/file]
[/quote]
[file]24139[/file]
Die Abfrage sieht wahrscheinlich nicht so aus. Geben Sie ein reales Beispiel, es wird klarer.
[file]24139[/file]
[quote]
[file]24139[/file]
Artem schrieb:
[file]24139[/file]
Wünschenswert wäre die Implementierung der Funktionalität, dass ich eine physisch vorhandene Datei anhänge und nicht nur einen Link darauf.
[file]24139[/file]
[/quote]
[file]24139[/file]
Ich kann vorschlagen, den Base64-Inhalt der Datei zu akzeptieren. Es wird 3 Stunden dauern.
[file]24139[/file]
[/quote]
[file]24139[/file]
[file]24139[/file]
Auf den ersten Blick ist alles in Ordnung. Hängen Sie dieses JSON vom Bildschirm als Datei hier an und geben Sie einen Link zu dem Benutzer an, unter dem Sie die Anfrage stellen (ich nehme seinen Token). Ich werde versuchen, unter diesem Benutzer eine Anfrage zu stellen und werde herausfinden, was genau falsch ist.
Auf den ersten Blick ist alles in Ordnung. Hängen Sie dieses JSON vom Bildschirm als Datei hier an und geben Sie einen Link zu dem Benutzer an, unter dem Sie die Anfrage stellen (ich nehme seinen Token). Ich werde versuchen, unter diesem Benutzer eine Anfrage zu stellen und werde herausfinden, was genau falsch ist.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar