1b.app
Link kopiert -

Problem beim Übergeben des Prozesses an die API

Ich versuche, eine PUT-Anfrage über die Aktion „Prozess an API senden“ zu leiten, um damit den Bestellstatus in Wordpress zu ändern (eine Aktion, die dies direkt tut, ist nicht geeignet, da sie keine Aktionskette auslöst, wenn). eine Bühne wechseln). Es scheint nichts Kompliziertes zu sein, Sie müssen nur „status“: „abgeschlossen“ auf den gewünschten Link werfen, aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht. Unten hänge ich ein Foto an, wie die Aktion aktuell konfiguriert ist (die Felder, die nicht auf dem Foto sind, sind leer) und ein Foto einer getesteten Arbeitsanfrage mit Python.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Installieren Sie die API-Anwendung in der Box. Es werden Protokolle vom Senden der Anfrage angezeigt. Anhand dieser Protokolle können Sie erkennen, was falsch ist. Wenn Protokolle zum Senden einer Anfrage nicht in die API geschrieben werden, suchen Sie in den Aktionseinstellungen nach einem Häkchen, damit sie geschrieben werden.
05.08.2024, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Installieren Sie die API-Anwendung in der Box. Es werden Protokolle vom Senden der Anfrage angezeigt. Anhand dieser Protokolle können Sie erkennen, was falsch ist. Wenn Protokolle zum Senden einer Anfrage nicht in die API geschrieben werden, suchen Sie in den Aktionseinstellungen nach einem Häkchen, damit sie geschrieben werden.

Gefunden, schreibt Code 401 (nicht autorisiert). Der Benutzername und das Passwort sind auf jeden Fall korrekt, werden aber möglicherweise nicht wie erforderlich übertragen. Können Sie mir sagen, wie ich sie so konfigurieren kann, dass sie als bedingter Parameter „auth“ in Python übertragen werden?
05.08.2024, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In den Aktionseinstellungen gibt es Einstellungen mit Berechtigungstypen. Probieren Sie verschiedene aus, höchstwahrscheinlich liegt eine Grundberechtigung vor
05.08.2024, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
In den Aktionseinstellungen gibt es Einstellungen mit Berechtigungstypen. Probieren Sie verschiedene aus, höchstwahrscheinlich liegt eine Grundberechtigung vor

Vielen Dank, diese Einstellung ist mir vorher irgendwie noch nicht aufgefallen, ich denke, sie wird helfen
05.08.2024, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tatsächlich funktioniert jetzt alles, nochmals vielen Dank
06.08.2024, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar