1b.app
Link kopiert -

Problem bei der Suche nach Bestellungen mithilfe der API nach Hilfsfeld

Ich stelle über die API Anfragen für Musterbestellungen. Ich habe Probleme bei der Suche mit einem zusätzlichen Feld.
Hier ist ein Beispiel meiner Anfrage:
http://myboxurl/api/orders/get/?login=****&password=********&cdate=2024-...
Diese Abfrage berücksichtigt nur Daten, die sich auf das Datum beziehen, und ignoriert das zusätzliche Feld. Liegt das Problem möglicherweise in der Abfrage selbst oder fehlt der API möglicherweise eine Methode, um eine Suche mithilfe dieses Felds zu implementieren?
Bei der Analyse mitten in der API wurde festgestellt, dass es keine Methode zur Suche mithilfe eines zusätzlichen Felds gibt. Beim Zugriff auf die Datenbank wird nur das Datum in der WHERE-Abfrage berücksichtigt.
Vielleicht hat jemand eine ähnliche Situation erlebt und kann einen Rat geben, wie man dieses Problem lösen kann? Gibt es andere Methoden oder Ansätze zur Suche mithilfe zusätzlicher Felder über die API?
Für jede Hilfe oder jeden Rat wäre ich sehr dankbar!
Danke schön!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Verwenden Sie API-Version 2
da API-Version 1 nicht unterstützt wird
13.03.2024, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar